heinkelstefan Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 Guten Morgen allerseits Ich habe bereits vergeigt dass meine "Vorstellung" und meine übermütigen Beiträge über (meine) Convert durcheinandergelaufen sind. Wer also wissen möchte was mich in die Welt der Italienischen Kfz-Kunst geführt hat, der rufe bitte den "I-Convert"-thread auf! ☺️ Aber der hier gehört hier hin! 😁: Es nervt mich gerade GEWALTIG dass 80 Prozent der Menschen die meine Motorräder sehen oder davon hören reagieren mit "Wat willse denn damit. Kanns doch sowieso immer nur eine fahren"😫😠😡 Wie ergeht es euch? Wie geht ihr damit um? Liebe Grüße! stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 Frag die Vögel doch, ob sie auch nur ein Paar Schuhe haben. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinkelstefan Posted October 4, 2022 Author Share Posted October 4, 2022 WIE GEIL❗❗❗❗😨 😂😂😂😂😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandyello Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 "Motorräder sind für mich wie Koks und Nutten: Ich konsumiere die Dinger in rauen Mengen!" 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 vor 46 Minuten schrieb heinkelstefan: [... ]"Wat willse denn damit. Kanns doch sowieso immer nur eine fahren"😫😠😡 Wie ergeht es euch? Wie geht ihr damit um? [... ] Gar nicht! Diese Leute leben in einem Paralleluniversum und sind für vernünftige Argumente nicht erreichbar 🙃 Viele Grüße 🤗 Ralf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinkelstefan Posted October 4, 2022 Author Share Posted October 4, 2022 (edited) 😂❗ 👍👍👍❗😎 Edited October 4, 2022 by heinkelstefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 vor 5 Stunden schrieb heinkelstefan: Wie ergeht es euch? Wie geht ihr damit um? Ich hatte vorher eine Yamaha Tenere und jetzt eine Guzzi v7 Special. Ganz ehrlich, seitdem ich mit der Guzzi unterwegs bin, gucken zieg Fußgänger der Maschine hinterher. Ob die sich alle fragen, ob die v7 evtl. schon ein Oldtimer ist? Sowas habe ich jedenfalls vorher mit noch keiner anderen Maschine auch nur ansatzweise erlebt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 Geht mir mit der v9 genauso. 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 Wie viele? hab´s keinem gesagt, es bleibt mein Geheimis! Aber einige Freunde wissen, es stehen auch Moto Guzzi Motorräder in meinen Garagen.🖖 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted October 5, 2022 Share Posted October 5, 2022 Es gibt auch Leute die sammeln Briefmarken und haben auch mehr als eine😏😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heinkelstefan Posted October 5, 2022 Author Share Posted October 5, 2022 vor einer Stunde schrieb Fly: Es gibt auch Leute die sammeln Briefmarken und haben auch mehr als eine😏😅 DAS ist das einzige was mir auch mal eingefallen ist 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts