Markv85 Posted October 3, 2022 Share Posted October 3, 2022 Hallo, habe das neue mapping auf meine TT bekommen, ich glaube ich habe ca 10% mehr power, und das klappern beim heissen Motor beschleunigen ist weg. Hat es ähnliche Erfahrungen? Danke 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted October 3, 2022 Share Posted October 3, 2022 Cool, das bedeutet es wird mehr Kraftstoff eingespritzt, achte mal auf den Verbrauch, muss ja jetzt höher sein. Bis dann!😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markv85 Posted November 20, 2022 Author Share Posted November 20, 2022 nur ein ganz kleines bisschen, fast unbemerkbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
molski Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Hallo ich habe meine V85Tt Anfang Oktober vom Service abgeholt. Spielen die das automatisch auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Moin, das ist leider von Händler zu Händler unterschiedlich. Normal wird es nur gemacht, wenn Du es als Kunde wünscht oder zuvor ein Fahrverhalten reklamiert hast. In meiner Job Zeit bei bmw motorrad gab es schon einige Male heftigen Streit, da einige Händler ohne Absprache mit dem Kunden ein neues Mapping drauf spielten. Zurück ging es nicht... und die Kunden waren mit dem "neuen" Motorlauf absolut unzufrieden. Daher würde ich es als Händler auch nur bei Kundenwunsch tätig werden. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts