holger333 Posted October 3, 2022 Share Posted October 3, 2022 (edited) ..... den kann ich nicht verstehen. z.B. bei einem so interessanten Thema wie der i-Convert wenn mal eine Frage nach einer Farbe humorvoll beantwortet ist, absolut ok. Aber wenn dann darüber nur sinnlose Beiträge kommen, finde ich, verdirbt der Beitrag. oder: wenn ein geplantes Treffen stattfinden soll und es neue Zwischenstände gibt... dazu einen sinnlosen Beitrag: "finde ich gut" oder in dieser Art... wozu muss das sein? Geht es dabei um Sammeln von Beiträgen... Punkte dafür? oder: bei einem interessanten Thema wie der V 100 Mandello, wo viele neugierig drauf sind und es auch viele Neuankömmlinge im Forum interessiert... kann es doch informativ weiter gehen, oder jemand stellt dazu seine Meinung auf. Gerade in den letzten Wochen habe ich den Eindruck gewonnen, das dieses gute Forum immer besser wurde. Es gab keinen Streit, alles informativ und hilfreich und sehr freundlich... Das gefiel auch gerade neuen Mitgliedern hier im Forum, die das auch bekundeten. Auf diesem Weg sollte es weiter gehen. Rubriken für Witze, lustige Anekdoten gibt es auch... auch diese finden Anklang. Auch dazwischen eine Antwort, die humorvoll geschrieben ist, finde ich gut....nur sollte es inhaltlich bleiben. nur mal so zum Nachdenken. Gruß Holger Ps.: noch eine Ergänzung... genau, wie ich es jetzt später noch dazu geschrieben habe... man kann seinen Beitrag ändern, korrigieren und ergänzen... dazu muss man nicht immer wieder neue Beiträge kreieren!!! wo man mit einzelnen Nachsätzen...wieder neue Beiträge abliefert! auch das nervt. Edited October 3, 2022 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 3, 2022 Share Posted October 3, 2022 Bei dem "Fettgeschriebenen" oben, gebe ich dir recht, "Papa". Da bin ich voll bei dir. Jedoch all das andere Geschriebene ist absoluter Quatsch (vor allem das "Ergänzte") Man kann niemanden in irgendeiner Form, Art und Weise vorschreiben, was er zu Beiträgen antwortet, solange derjenige sich im Rahmen, den das Forum vorgibt, bewegt und verhält. Also bleib cool! Beste Einheitstaggrüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 3, 2022 Author Share Posted October 3, 2022 (edited) """nur mal so zum Nachdenken.""" Gruß Holger das kann anscheinend nicht jeder... 😍 aber zum Glück: fast alle 😉 nur interessant, das ich keinen genannt habe... sondern es extra neutral geschrieben hatte Edited October 3, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 3, 2022 Share Posted October 3, 2022 vor 7 Minuten schrieb holger333: nur mal so zum Nachdenken. Gruß Holger das kann anscheinend nicht jeder... 😍 aber zum Glück: fast alle 😉 Jeder sicherlich nicht! Jedoch beschwörst du neuen Ärger und Zoff mit solch sinnlosen Themen (sammelst du auch Pünktchen?) herauf. Und genau deswegen bin ich jetzt aus diesem Thema raus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 Servus Holger, vollkommen richtig: Es gibt manchmal sinnlose Beiträge, zuweilen auch sinnlose Threads. Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 4, 2022 Share Posted October 4, 2022 Ist halt ein Forum. Der Eine so,der Andere so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts