Pavarotti Posted October 2, 2022 Share Posted October 2, 2022 Hallo, habe den Eindruck, dass sich bei meiner BREVA 1100 der Ruck der durch Bremsen und Beschleunigen einsetzt verstärkt hat. Weiß jemand ob es einen Rückdämpfer im Antriebsstrang gibt und ob der verschleißen kann? Im Teilekatalog habe ich nichts gefunden. Grüße Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted October 2, 2022 Share Posted October 2, 2022 (edited) Lese diese Tread mahl bis Ende. Ist für alle CARC typen gültig. Edited October 2, 2022 by bluesrider Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 2, 2022 Share Posted October 2, 2022 moin, auf Eines möchte ich auch unbedingt hinweisen: prüfe Deine Gaszüge, das dort KEIN Spiel drin ist und sie völlig gleichmäßig bedienen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pavarotti Posted October 3, 2022 Author Share Posted October 3, 2022 Moin, vielen Dank, dass war ein sehr interessanter Artikel. Ich werde wohl mit dem Silentblock beginnen und mich dann langsam vorarbeiten. Vielleicht kommt ja auch alles ganz anders, wenn nun im Nov. die V100 bei meinem Händler eintrifft. Empfohlen wird ja einen Kaufvertrag zu unterzeichnen um in der nächsten Saison dabei zu sein! Aber ohne Probefahrt - kommt bei mir nicht in Betracht. Mal schauen, ob mir die Geräuschkulisse (pochen, hämmern,wummern, vibrieren, kribbeln) gefällt. Grüße Jürgen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts