holger333 Posted September 27, 2022 Share Posted September 27, 2022 (edited) VERKAUFT 101 Jahre Moto Guzzieine sehr seltene originale MOTO GUZZI GürtelschnalleNEUjedoch aus original lizensierter ProduktionSammlerstück, lag Jahrzehnte nur in der Vitrinerot mit goldenem Adler und Schrift, sowie Randder Haken ist leicht gebogen...original...damit er im Loch vom Gürtel auch fest Halt findet... es gibt einige, die nur einen geraden Haken haben, der rutscht aber beim Tragen leicht rauszu einem fairen Preisplus Portokosten Edited September 30, 2022 by holger333 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schraubensucher Posted September 29, 2022 Share Posted September 29, 2022 Hallo Holger, Diese schöne Gürtelschnalle gefällt mir. Leider weiß ich zwar nicht wie die Funktion gegeben ist. Aus dem nächsten Spanienurlaub würde ich mir gutes Ledermaterial mitbringen, oder vor Ort verarbeiten lassen. Ansonsten ein tolles Schmuckstück für die Vitrine. Melde Dich bitte. Beste Grüße aus Bremen von Frank & Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts