Harun_Antalya Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Hi Vor gut 2 Jahren hab ich mir den Gepäckträger und Sturzbügel nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen. Der Träger sollte jede Menge Gewicht aushalten und ganz klassisch, unspektakulär und funktional daherkommen. Er sollte auf der Höhe des Sattels anschließen, um bei Bedarf Gepäckrollen halb auf den Träger und halb auf den Sattel zu packen. Hier ist er halb fertig.. Ramazan, der ihn geschweißt hat, hat bei der 5 min Testfahrt auf dem Träger gesessen. Kurz: der hält Damals hab ich die Eisen einfach per Sprühdose lackiert... war aber nichts... musste dauernd nachlackieren... Jetzt hab ich sie Pulver beschichten lassen... Matt mittel. Sturzbügel sehr stabil, mitteinander durch eine innenliegende Hülse verbunden und auf einer Stahlplatte verschraubt, die den mittleren Rahmen umschließt. Das Pulverbeschichten war eine gute Entscheidung. Grüsse Harun 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Na ist doch super geworden, Harun.👍Und stabil sieht 's auch aus. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Sehr schön gemacht, ich könnt´s nicht besser!👌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 (edited) Moin Harun, Kompliment, sieht einmal klasse aus, fällt kaum auf und den Stabilitätstest hat er auch bestanden 👍 besser und gründlicher als jede TÜV Abnahme 😍 darauf einen 🍷leckeren, trockenen Roten. Gruß Holger Edited September 23, 2022 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 24, 2022 Share Posted September 24, 2022 (edited) Eierlikör is besser!😄 Grüße Tobias Edited September 24, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Ich will das auch haben! 😃 Quanta kosta? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 Einen türkeiurlaub vermutlich 😅 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 Tolle Arbeit! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted November 5, 2022 Author Share Posted November 5, 2022 vor 2 Stunden schrieb Zander78: Einen türkeiurlaub vermutlich 😅 Genau plus zwei Tee Grüße 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts