Woidbiker Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 (edited) Servus aus dem boarischen Woid. Nach etlichen 100000ten km auf Hondas und auch Triumph bin ich nach reiflicher Überlegung und sehr wenig Überzeugungsarbeiten 😊 des Guzzi Händlers auf eine V85TT Travel umgestiegen. Warum habe ich das gemacht. Der Grund war der, ich hatte vor über 4 Jahren einen Unfall mit meiner Frau auf unserer geliebten alten Lady XLV1000 Varadero (über 60000km) in Litauen, wobei ich mir 3x mal mein linkes Fussgelenk brach. Nachdem alles ausgeheilt war und ich die alte Lady verkaufte, hatte ich nur noch meine Tiger xc800 als Zweit Motorrad. Auf derer hat sich meine Frau sich nicht wohlgefühlt. Zu hoch zum aufsteigen, zu unbequem zu Zweit. Und die V85TT hat mich schon bei ihrer Präsentation vor über 3 Jahren mich in ihren Bahn gezogen. Da habe ich schon da zu meiner Frau gesagt, wenn wir reisen wollen, dann ist es zur Zeit das einzige Bike was für mich in Frage kommt. Und jetzt bin ich Besitzer ein V85TT Travel. 👌. Nach ca. 2 Monaten habe ich schon fast 3000 Km oben. Und jeder km mehr, macht mehr Spassssssss 😁 Auf nette Gespräche und vielleicht sieht man sich im boarischen Woid. Matthias Edited September 15, 2022 by Woidbiker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 Moin Matthias, Willkommen im Forum und viele unfallfreie Kilometer. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 Servus Matthias, herzlich willkommen hier im Forum. Top-Kombination aus britischer Lady und der Bella Macchina! Viele schöne Reisen wünsche ich Euch. Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 Na sauber! Herzlich willkommen! btw macchina bedeutet auto 😉 also wenn dann, bella moto! 🤌 Ciao Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 Ich weiß, Christof, würde kein Italiener so sagen mit Macchina (obwohl es natürlich auch "Maschine" heißt). Aber vokalmäßig klingt das so viel schöner! e la musica è la cosa piú importante Jörg 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 Moin Matthias, Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Eurer V85 TT und dem tollen Nummernschild. Nach Deinem Motorradwerdegang füllt die Moto Guzzi eine schöne Lücke und ich wünsche Euch immer begeisterte Fahrten. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts