Bella Guzzi Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 hallo, ich bin der Gunnar und fahre seit diesem Frühjahr eine V7 III Stone. Wichtigste Umbauten, wie aufpolstern Sitzbank, Fahrer- und Beifahrer Fussrasten tiefer, Windschild, K&N Luftfilter, Lithium Kerzen sowie sonstige Verschönerungen sind bereits erledigt. Nach 10 wirklich schönen Jahren auf Harley-Davidson, bin ich zu Moto Guzzi zurückgekehrt. Die V7 III Stone ist super handlich mit einer schönen Motorcharakteristik. Viele Grüße aus dem Schwarzwald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 Willkommen im Forum, Gunnar. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 Herzlich Willkommen! Und allzeit gute fahrt! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 Servus Gunnar, herzlich Willkommen und Glückwunsch zur V7 III! Alles richtig gemacht aus meiner Sicht. Viele schöne Kilometer wünscht Dir/Euch Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 Willkommen im Forum und viele schöne Kilometer im schönen Südschwarzwald. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 Moin Gunnar und Willkommen im Forum. """.....bin ich zu Moto Guzzi zurückgekehrt.""" das macht neugierig: welche Moto Guzzi hast Du früher gefahren? Lebst ja auch in einer schönen Motorradgegend; wir waren auf der Anreise nach Mandello nur über kleine, kurvenreiche Motorradstraßen bis St.Blasien gefahren und dann weiter durch die Schweiz. Auf der Rückreise auch wieder über den Schwarzwald und in`s Elsaß. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bella Guzzi Posted September 15, 2022 Author Share Posted September 15, 2022 vor 1 Stunde schrieb holger333: Moin Gunnar und Willkommen im Forum. """.....bin ich zu Moto Guzzi zurückgekehrt.""" das macht neugierig: welche Moto Guzzi hast Du früher gefahren? Lebst ja auch in einer schönen Motorradgegend; wir waren auf der Anreise nach Mandello nur über kleine, kurvenreiche Motorradstraßen bis St.Blasien gefahren und dann weiter durch die Schweiz. Auf der Rückreise auch wieder über den Schwarzwald und in`s Elsaß. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Hallo Holger, habe vor ziemlich genau 10 Jahren eine Griso 1200 8V gefahren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 Willkommen im Forum und viel Spass mit der V7! LG Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted October 14, 2022 Share Posted October 14, 2022 Hallo Gunnar, herzlich willkommen im Forum. Liebe Grüße ebenfalls aus dem Schwarzwald. Es gibt einen Guzzi Stammtisch in Haltingen der sich immer am ersten und dritten Freitag im Monat trifft und gemeinsame Ausfahrten unternimmt. Wenn du nicht zu weit weg wohnst, komm einfach mal vorbei. http://guzzihock-dreilaendereck.de https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted October 14, 2022 Share Posted October 14, 2022 Hi Gunnar Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Italienerin😉 Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts