ederreinhard Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 Hallo an alle Freunde schöner italienischer Motorräder, Ich nenne seit Jahrzehnten eine 850 T3 mein Eigen. Zwischendurch zur California konvertiert, die mir aber dann doch zu "schwer" und unhandlich war. Nun wieder fast Original, gepflegt von Thomas Stacheter, macht sie einfach nur Spaß. Ich hoffe jetzt wieder mehr fahren zu können. Gruß Reinhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 Willkommen im Forum. Na dann Mal rauf aufs Moped, es beginnt schon zu herbsten. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 Servus Reinhard, willkommen hier. Und viele schöne Kilometer mit der T3! Münchner Umland, welche Richtung? Grüße aus DAH. Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 (edited) Hallo Reinhard, allzeit Gute Fahrt und Herzlich Willkommen mit deiner T 3! Schön wären Fotos von deiner Maschine als T 3 California und auch zum Rückbau auf T 3. Bei Thomas Stacheter bist du ja in den besten Händen. Ich kenne diese Fa. noch aus den 1990 Jahren als Stacheter und Jürgenssen mit viel Engagement im Gespannbau und als Armec Seitenwagen Vertretung. Grüße. Commander Edited September 13, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted September 14, 2022 Share Posted September 14, 2022 Servus und herzlich willkommen in den Süden! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ederreinhard Posted September 14, 2022 Author Share Posted September 14, 2022 vor 18 Stunden schrieb Carboniere: Servus Reinhard, willkommen hier. Und viele schöne Kilometer mit der T3! Münchner Umland, welche Richtung? Grüße aus DAH. Jörg Hallo Jörg, danke, Süd-Osten, Siegertsbrunn Reinhard 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 Moin Reinhard, Willkommen und Glückwunsch zu Deiner T3 und dem Rückbau. Bilder sind immer gerne gesehen und Deinen Händler lobte man früher auch immer, in der Szene. Gruß aus Bad Kreuznach. Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts