Jump to content

V 7 Sondermodell, Arrow ab Oktober wohl bei Guzzi als Zubehör erhältlich

mgv9

Recommended Posts

Die Tochter meint aber, wenn die Kampagne zwischen Gucchi und Palace vor 5 Jahren gekommen wäre, hätte sie noch polarisiert. Damals wäre über solche Kollaborationen zwischen unterschiedlichen Modemarken heiß diskutiert worden. Jetzt sei es dafür zu spät. Dagegen zwischen Guzzi und den Modemarken, das passt, wie man an der Diskussion hier sieht.

• Like 1

Danke Thilo. Ich wusste doch, das was nicht passt 😂😉

Ich kann halt wahrscheinlich mit Gucci nicht viel anfangen, weil damals bei uns in der (Berufs)Schule ein "spezielles Klientel" Gucci trug und feierte... und leider immer wieder negativ auffiel. Daher rührt offensichtlich meine negative Einstellung/Assoziation Gucci gegenüber her.

Ehrlicherweise habe ich aber auch nicht geschnallt, was genau von Gucci und was von Palace ist. Und bei Y2K bin ich komplett raus. Ich werde wohl wirklich alt.

Danke für die erhellende Einschätzung deiner Tochter. Wieder was gelernt 👌

• Like 1

Moin,

so nun habe auch ICH es rund gemacht.

Unsere Tochter ist 13 Jahre. habe ihr den Werbespot gezeigt und auch die Klamottenseite.

https://vault.gucci.com/en/story/palace-gucci#gFlex2C-palace-grid

Sie fand den Film geil, eben verrückt und ansprechend.

Die Klamotten auch, wobei die Bemerkung kommt: ist schon toll, aber doch auch bestimmt teuer.

So sehen wir es übersichtlicher...

eben die Tochter vom Thilo mit 17 Jahren findet es nicht so prickelnd - meine Tochter mit 13 Jahren findet die Werbung geil.

so hat Moto Guzzi es mit dieser Verbindung und dem Außergewöhnlichem schon richtig gemacht. 👍

Gruß

Holger

Edited by holger333

Der Hinweis ist richtig und so habe ich auch den ganzen Werbeblock meiner Tochter gezeigt;

sie findet diese Gucci-Guzzi einfach geil

und wird sowieso ihren Lappen dafür machen. Bei dem Vater kommt man ja auch nicht um diese Infizierung rum 🤩

.... und wenn ich mir aus Spass den Werbespot ein paar Mal ansehen, finde ich ihn auch wieder schräg genug...

und das Meeting im 2. Teil (das wo es Thilo zur sehr abging...) das erinnert mich eher an die bmw motorrad Meetings

🤩🍷😍

Edited by holger333

DANKE Fly,

so sehe ich es auch und ZIEL erreicht 🤩👍

und wenn ich mal ein solches Modell sehe, vielleicht in Mandello...wird diese Guzzi fotografiert.

Gruß

Holger

Also ich finde die Gucci Guzzi echt geil! Ja etwas gewagt, aber das darf man. Mir gefällt sie sehr gut, mal was anderes..

Am geilsten finde ich aber die Jacke.. die werde ich mir mit Sicherheit besorgen, sollte es die irgendwo zu kaufen geben!

Moto-Guzzi-V7-Gucci-Palace-10-2022--169Gallery-cc2369cc-1944273.thumb.jpg.bfd155e892edbd4b6dd4b8b49f3fccaa.jpg

• Like 2

Moin Chris,

kann Dir nur beipflichten...

und der Weg ist für Guzzi sicherlich der Richtige... weiter so... und polarisieren muss man, um aufzufallen.

Gruß

Holger

• 3 weeks later...

Die Gucchi-Guzzi kommt! Es wird 50 Stück davon geben, ich werde natürlich zuschlagen, wenn meine Frau nichts dagegen hat (ääh, höre gerade aus dem Hintergrund, sie hat was dagegen, wird also nix 😉). Perfekt als Altersvorsorge, einfach in die Garage stellen und sich über den Wertzuwachs des Sammlerstück freuen. Da kann nichts schiefgehen 😉.

https://vault.gucci.com/en/designer/palace-gucci/product/palace-gucci-moto-guzzi-999999ABC0G1111

Sogar die Bedienungsanleitung bekommt einen passenden Einband.

Gruß Thilo

• Like 1

Palace Gucci Moto Guzzi

Seit über 100 Jahren gehen Gucci und Moto Guzzi parallele Wege, jetzt treffen sie sich zusammen mit Palace an einem kreativen Scheideweg für Palace Gucci Moto Guzzi. Hinter allen drei Institutionen verbirgt sich ein weites Erbe und vor uns eine neue Geschichte der offenen Straße.

Mit einer auffälligen neuen Ästhetik wird das aufregende Fahrverhalten des 90°-V-Motors von Moto Guzzi auf dem V7 Stone zum Ausdruck gebracht. Ein zeitloses Motorrad mit ruhiger Fahrt und kontrolliertem Handling, das agile Chassis, der leistungsstarke Motor und der solide V7-Motor machen dieses Motorrad extrem einfach zu fahren. Leder mit Gucci-Monogramm-Prägung betont den Sitz und unterstreicht die Qualität seiner „Made in Italy“-Herkunft, während der Tarndruck die Selbstdarstellung jeder Marke zum Ausdruck bringt. Als Hommage an Guccis Ursprünge im Reisen und sein Vermächtnis bei der Entwicklung individueller Designs für den Jet-Set-Lifestyle vervollständigen zwei seitlich hängende Hecktaschen, die den Monogrammdruck von Gucci und Palace über Camouflage-Leinen zeigen, das Fahrrad. 50 MOTO GUZZI V7 Stone Motorräder in limitierter Auflage wurden hergestellt.

PRODUKTDETAILS

Produktcode : 999999 ABC0G 1111

Ledersattel mit GG-Prägung
Camo-Aufdruck
Zwei seitlich hängende Hecktaschen
Spezielle Grafiken (Kraftstofftank, vorderer Kotflügel)
Kraftstofftank mit zwei verschiedenen Emblemen: Gucci/Palace auf der einen Seite und Moto Guzzi auf der anderen
Lenkerklemme mit gelaserter Limitierungsnummer (00 /50)
Tankdeckel
Schnellklick-Halterungen für Seitenkoffer Seitenkoffer im
Gucci/Palace-Design (Canvas Camo GG-P)
Tankgurt in Canvas Camo GG-P
Tankrucksack mit der gleichen Textur wie Seitenkoffer in Canvas Camo GG-P
Dedicated Abdeckungen für Gabelmanschetten mit spezifischer Textur
Spezielle Box mit Kooperationsbroschüre
Bedienungsanleitung mit spezieller Abdeckung
Aluminiumplatte mit VIN-Nummer in Verbindung mit der Nummer der limitierten Auflage (00/50)
50 Motorräder in limitierter Auflage wurden
exklusiv für Vault hergestellt

Dieser Artikel ist in den folgenden Ländern erhältlich: Österreich, Belgien, Bulgarien, Tschechische Republik, Dänemark, Monaco, Luxemburg, Deutschland, Spanien, Finnland, Frankreich, Ungarn, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Japan, Thailand, China.

Nehmt's mir bitte nicht übel, aber ich dachte mal, das geht hier um das Sondermodell mit den Arrow-Töpfen, und es gibt ja einige Puristen hier, die gerne hätten, dass man sich doch bitteschön mit dem Thread-Thema beschäftigen möge.

Daher wünsche ich mir einen gesonderten Thread für das Gucci-Teil, dann weiß ich, dass ich da nicht reingucken muss und kann es besser ignorieren, weil ich sonst Augenweh bekomme.

Besten Dank und Grüße

Jörg

Edited by Carboniere

vor 38 Minuten schrieb Carboniere:

Nehmt's mir bitte nicht übel, aber ich dachte mal, das geht hier um das Sondermodell mit den Arrow-Töpfen, und es gibt ja einige Puristen hier, die gerne hätten, dass man sich doch bitteschön mit dem Thread-Thema beschäftigen möge.

Daher wünsche ich mir einen gesonderten Thread für das Gucci-Teil, dann weiß ich, dass ich da nicht reingucken muss und kann es besser ignorieren, weil ich sonst Augenweh bekomme.

Besten Dank und Grüße

Jörg

Sorry Jörg, ich dachte ich schreib' es hier rein, da wir hier schon ausführlich über das Gucchi-Modell geplaudert hatten, so dass alles in einem Thread bleibt. Das nächste Mal mach' ich einen eigenen Thread auf!

Gruß Thilo 

• 6 months later...

Moin und moin Jörg,

ich hoffe, du verzeihst mir einen letzten Ausflug zur Palace Gucci Guzzi, ein passenderes Thema habe ich nicht entdeckt 🙂

Beim Stöbern in den Kleinanzeigen fand ich gerade ein entsprechendes Inserat mit einer doch recht optimistischen Preisgestaltung, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Moto Guzzi V7 Palace Gucci

Man kann es ja mal versuchen...

Gruß, Alexander

• Haha 1