Björn Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Tach schön, Ich bin Björn, komme aus der nähe von Dresden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Hallo Björn, es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und auch schon eine Frage gestellt hast, deren Antwort mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten läßt. Ein Bild, wie Achim schon vorschlug, hilft mit Sicherheit mehr als 1000 Worte... Ja, und von mir auch noch ein herzliches - in der realen bist Du ja längst angekommen... Und selbstverständlich wünsche ich Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier!!! - aber noch mehr davon mit Deiner V65. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted August 31, 2015 Share Posted August 31, 2015 Hi Björn, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 31, 2015 Share Posted August 31, 2015 Morgen HI Björn. Schön das du da bist. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted August 31, 2015 Share Posted August 31, 2015 Servus Björn und herzlich willkommen! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts