Enzo66 Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 Moin, kann mir bitte jemand erklären, wie ich bei meiner (gerade erst gekauften) 2001er California 3 EV die hinteren Sturzbügel ab bekomme, damit mein zweites Mopped auch noch mit auf den Hänger passt? Ich habe eine zweiteilige Sitzbank. Wo ist das Schloss, um sie ab zu bekommen? Ich bin derzeit im Süden unterwegs und habe kein Handbuch und im Netz nichts gefunden. Daher hoffe ich hier auf unkomplizierte Hilfe. Vielen Dank im voraus! Gruß Enzo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 Vorrichtung zur Blockierung des Sattels (Abb. 12) Der Fahrersattel wird durch eine spezielle Vorrichtung «A» verriegelt, die über eine flexible, im Sturzhelmhalter befindlichen Übertragung von Hebel «B» betätigt wird. Zum Aushängen des Sattels Hebel «B» nach unten ziehen, nachdem er mittels Betätigen des Schlosses am Sturzhelmträger «C» entriegelt wurde. Eingehängt wird der Sattel durch Einpassen desselben in dessen Sitz am Rahmen eingesetzt. Auf den Sattel eindrücken und schließlich Hebel «B» verriegeln. Der Sattel des fahrgastes ist fest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo66 Posted September 13, 2022 Author Share Posted September 13, 2022 Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted September 13, 2022 Share Posted September 13, 2022 Gerne! Ist aus der Bedienungsanleitung, die findest du auf https://guzzitek.org/. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo66 Posted September 16, 2022 Author Share Posted September 16, 2022 Ich musste die Sitzbank gar nicht abbauen, aber gut zu wissen, wie es geht. Meine Guzzi ist auf dem Weg nach Hause, danke nochmal. Gruß Jens 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts