Guzzi Opa Posted September 10, 2022 Share Posted September 10, 2022 Hallo..ist bei der california 1400 touring ein Stecker vorhanden an den man eine 12V Steckdose oder eine USB Buchse zwecks Naviversorgung anschliessen kann? Wenn nicht muss ich wohl meinen Navianschluß direkt an der Batterie abgreifen.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.. Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted September 11, 2022 Share Posted September 11, 2022 Kenne mich mit den Cali 1400 nicht aus, weiss aber dass es bei thisoldtractor.com und guzzitek.org eine Menge Schaltpläne gibt, in denen man danach suchen könnte. Leider hast du kein Baujahr angegeben. Ich habe mal 2-3 der Pläne überflogen, aber keinen Hinweis auf eine Anschlussmöglichkeit gesehen. Im übrigen ist es ein Unterschied ob man 12Volt abgreifen möchte oder eine USB-Buchse versorgen. Für diese muss noch ein Wandlermodul dazwischen gschaltet sein, da der USB mit maximal 5.25 Volt versorgt werden darf. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted September 11, 2022 Author Share Posted September 11, 2022 O.K. Danke schön..Bj. 2018 Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 Servus, für einen Fuffi gibt es einen Original-USB-Anschluss, zB bei SD: https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=227647 Da steht, dass in der Betriebsanleitung angegeben ist, wie und wo das angebaut wird. Das kann ich für die V7 III bestätigen. Es war eine narrensichere Anleitung dabei. Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 Mit etwas gutem Willen, hättest Du auch diesen Thread hier im Forum finden können: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted September 17, 2022 Author Share Posted September 17, 2022 Hallo..habe heute bei meiner Cali 1400 touring einen Stecker mit einer Abdeckkappe unter der Sitzbank entdeckt.War vorher nicht zu sehen weil er wahrscheinlich irgendwo am Seitendeckel verschwunden war.Wahrscheinlich hat mir der Monteur vom Guzzi Händler ihn unter die Sitzbank am Batteriefach festgeklemmt.Habe mir beim Händler die Alarmanlage deaktivieren lassen ( für kleines Geld beim Guzzi Wieser ).Zündung aus: keine Spannung,Zündung ein: Spannung vorhanden.Nun meine Frage,ist der Stecker schon mit einer Sicherung abgesichert? Dann könnte ich ja dort meine Spannung fürs Navi abgreifen ohne großen Aufwand 😀 Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted September 17, 2022 Share Posted September 17, 2022 Könnte evtl der Diagnoseanschluss sein. In wie weit der belastbar ist, kann ich dir nicht sagen. Wieviele Pole hat der Stecker? Kannst du ein Foto einstellen? VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted September 17, 2022 Author Share Posted September 17, 2022 Alles O.k. habs gefunden,die Steckdose ist abgesichert.Sicherung Nr.6 mit 15 A. Trotzdem Danke. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted September 18, 2022 Author Share Posted September 18, 2022 Am 12.9.2022 um 23:00 schrieb Carboniere: Servus, für einen Fuffi gibt es einen Original-USB-Anschluss, zB bei SD: https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=227647 Da steht, dass in der Betriebsanleitung angegeben ist, wie und wo das angebaut wird. Das kann ich für die V7 III bestätigen. Es war eine narrensichere Anleitung dabei. Gruß Jörg Habe bestellt 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts