Guzzi Opa Posted September 9, 2022 Share Posted September 9, 2022 Hallo..gibt es eigentlich eine kleinere Scheibe für die cali 1400 touring die man einfach nur gegen die original große Scheibe austauschen kann?Hab die Scheibe auch schon mal ganz weggemacht..sieht auch nicht schlecht aus..bin aber nicht so gefahren.Desshalb meine Frage nach einer kleineren Scheibe.Bei meiner ist ausserdem auch schon die Beschichtung teilweise weg.Ist noch vom Vorbesitzer..Entweder eine neue kleine oder ich lasse sie ganz weg. Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted September 9, 2022 Share Posted September 9, 2022 Servus Großvater, ja, gibt. es. Man gebe Moto Guzzi California 1400 Scheibe in eine Suchmaschine ein und findet zB. bei SD Größe M und Sport: https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=233202 Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted September 9, 2022 Author Share Posted September 9, 2022 Ei Dankscheen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted September 9, 2022 Share Posted September 9, 2022 keine Ursache Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted September 16, 2022 Author Share Posted September 16, 2022 Hi..entweder bin ich blöd oder was..ich habe immer noch nicht rausbekommen ob das Windschild Sport Klar für 171 € von Stein Dinse an meine serienmäßige Halterung bei der California 1400 touring passt oder nicht,was ich meine ist: alte,große,verkratzte Scheibe ab und die oben beschriebene Scheibe dran.Wenn das jemand wüßte und es mir mitteilt wäre ich wirklich froh! Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted September 16, 2022 Share Posted September 16, 2022 Stein Dinse mal anrufen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts