Harun_Antalya Posted September 9, 2022 Share Posted September 9, 2022 Danke für's mitnehmen ! Da wär ich gerne dabei gewesen Gute Heimreise Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 9, 2022 Author Share Posted September 9, 2022 Danke, erst am Sonntag. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 10, 2022 Author Share Posted September 10, 2022 (edited) An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Holger, für die Planung und das Organisatorische hier in Mandello.👍Topp! Grüße Tobias Edited September 10, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 10, 2022 Author Share Posted September 10, 2022 (edited) Nun der Bericht der Seeumrundung. Hier auch die Bilders dazu. Viel Spaß. Grüße Tobias Der besseren Übersicht halber hier ne Karte vom See und vom Umland. Waschanlage auf italienisch...😄 Santa Maria, ein herrliches Dörfchen, wo man am liebsten hinziehen möchte, doch seht selbst... Die Polizistation in Tremezzina. Sehr schönes historisches Gebäude. Hier, in Lecco noch kurz Rast gemacht, ein Sandwich gegessen und dazu einen Cappuccino - Klasse. Heute war feinstes Bilderbuchwetter, so um die 25 Grad und kaum Wolken - bin ab 11:00 nur in Weste gefahren - herrlich. Wie schon gestern und vorgestern bin ich auch heute unzähligen Guzzifahrern begegnet. Man bekam die Hand kaum weg, vom Grüßen...😀 Soll's für heute erst einmal gewesen sein. Tobias Edited September 10, 2022 by Guzzi - Mann 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 10, 2022 Author Share Posted September 10, 2022 (edited) Jetzt am Nachmittag noch ein wenig Balleno unsicher gemacht, Eis gegessen und Cappuccino. Grüße Tobias Und morgen geht es dann zurück in Richtung Heimat. Grüße Edited September 10, 2022 by Guzzi - Mann 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 10, 2022 Author Share Posted September 10, 2022 Jetzt Feierabendbier...😃 ...am See.🍻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted September 11, 2022 Share Posted September 11, 2022 Hast du dir verdient! Wunderschöne Bilder! Vielen Dank dafür! Sind seit gestern wieder im kalten, verregneten D angekommen 😪 VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted September 11, 2022 Share Posted September 11, 2022 Hallo..wirklich sehr schöne Bilder..wie ein Profi..wieviel Kilometer habt ihr denn insgesamt gefahren? Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner Posted September 11, 2022 Share Posted September 11, 2022 Tobias, von mir auch vielen Dank für die tollen Eindücke 👍. Sehr schöne Bilder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 11, 2022 Author Share Posted September 11, 2022 (edited) Freut mich, wenn's euch gefallen hat! Danke! Habe heute die Rückfahrt angetreten. Gefahren über den Bernina Pass und den Albulapass - herrlich. War eigentlich Zufall, wollte wieder den Splügenpass fahren. Das Navi wollte es anders. Da die Kurfen dort relativ gut ausgebaut sind und weniger Kehren, hat sich's heute doch besser gefahren... Hier die Bilder dazu. Grüße Tobias Der Bernina Pass. Hier oben (2300m) waren es nur 8 Grad.... Oben angelangt. Es sind viele Oldtimer dort oben gewesen, eine Oldtimer Rallye ... Der Albulapass Jetzt bin ich in Feldkirch/A angekommen, werde dort bei Freunden übernachten. Gefahren bin ich über die Schweiz und Lichtenstein bis Österreich. Morgen dann den Rest der Strecke bis nach Hause.... Grüße Tobias Edited September 11, 2022 by Guzzi - Mann 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 11, 2022 Author Share Posted September 11, 2022 vor 7 Stunden schrieb Zander78: Hast du dir verdient! Wunderschöne Bilder! Vielen Dank dafür! Sind seit gestern wieder im kalten, verregneten D angekommen 😪 VG Christof Freut mich, dass ihr wieder heile zu Hause gelandet seid. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 11, 2022 Author Share Posted September 11, 2022 vor 10 Stunden schrieb Guzzi Opa: Hallo..wirklich sehr schöne Bilder..wie ein Profi..wieviel Kilometer habt ihr denn insgesamt gefahren? Gruß Harry Kann ich dir garnicht so genau sagen. Schätze mal, mit den restlichen 580 km morgen, um die 2500 oder mehr. Hatte aber auch bei Abfahrt nicht auf den Tacho gesehen, sorry! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted September 11, 2022 Share Posted September 11, 2022 vor 4 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Freut mich, dass ihr wieder heile zu Hause gelandet seid. Danke! Dir auch ne gute heimreise noch! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 12, 2022 Author Share Posted September 12, 2022 👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 12, 2022 Author Share Posted September 12, 2022 (edited) Heute,die vorletzte Etappe, Zwischenstopp bei einem langjährigen Motorradfreund. Morgen dann den Rest der Strecke, sind dann aber nur noch 120 km. Grüße Tobias Meine Zwischenunterkunft in Österreich. Rast, Autobahn. Ein Kugellagergrill, selbst geschweißt... Und echte Thüringer Rostbratwürste gebraten - Klasse, zu Hause... Meinem Kumpel seine Touren - AWO... Edited September 13, 2022 by Guzzi - Mann 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 13, 2022 Author Share Posted September 13, 2022 Bin wieder heile zu Hause angekommen. Ich hoffe alle anderen, die zum Guzzi - Jubiläum waren auch! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 15, 2022 Author Share Posted September 15, 2022 (edited) Habe gerade noch einmal alle am Comer See gemachten Bilder angesehen, revuepassieren lassen. Es waren wirklich herrliche Tage 👍, die ich dort verbracht habe. Viel gesehen und viel erlebt. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort meinen Urlaub verbringe! Vielleicht sieht man sich ja im kommenden Jahr, in Mandello, schon wieder??? Allen eine gute Zeit! Bis dahin. Grüße Tobias Edited September 15, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts