FritzMuehlmann Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 Liebe Guzzi-Freunde! Ich bin wieder da und die Vorbereitung für unser Treffen im nächsten Jahr geht weiter. Die Teilnehmerliste derer, die sich schon angemeldet haben, wird neu erstellt und in den nächsten Tagen veröffentlicht. 5 EZ sind noch frei. Gruß Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted September 7, 2022 Share Posted September 7, 2022 Am Sonntag fahren wir mit Guzzi ein paar Tage in den Harz nach Bad Grund, wir werden uns auf jeden Fall schonmal das Hotel anschauen und mal ein Bild davon schicken. Liebe Grüße von Katja und Bernd an Alle ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 7, 2022 Share Posted September 7, 2022 Na dann berichtet mal!👍 Und schönen Urlaub euch. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted September 8, 2022 Share Posted September 8, 2022 ....euch auch bei eurem Trip rund um Mandello.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 8, 2022 Share Posted September 8, 2022 Danke, Katja & Bernd! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted September 16, 2022 Share Posted September 16, 2022 ...das Hotel hat kein Werbeschild ! Dreimal dran vorbeigefahren! Aber Hahnenklee ist schön ! Und die Stabkirche der Hammer ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted September 16, 2022 Share Posted September 16, 2022 Hahnenklee - geil, Bockswiese, da bin ich als Kind oft Ski gefahren.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FritzMuehlmann Posted September 27, 2022 Author Share Posted September 27, 2022 Nachdem eine Weile Funkstille herrschte, bin ich wieder voll mit dabei und schicke Euch die aktuelle Teilnehmerliste: 1. Fritz (FritzMuehlmann) DZ mit Tobias 2. Tobias (Guzzi-Mann) 3. Johannes (Johny) EZ 4. Holger (holger333) EZ 5. Stefan (Rockalore) EZ 6.+7. Frank + Petra (Schraubensucher) DZ 8. Torsten (TS_ler) EZ 9.+10. Markus + Frau (knappe) DZ 11.+12. Bernd + Katja (Speed) DZ 13. Marc (Brevamarc) EZ 14.+15. Ralf + Jana (kein Forumsname) DZ Damit sind die 5 reservierten DZ erstmal vergeben; aber 5 EZ sind noch frei. Pärchen müssen im Hotel anfragen, ob es noch weitere DZ gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FritzMuehlmann Posted September 27, 2022 Author Share Posted September 27, 2022 Für alle, die neu im Forum sind und sich für unser Treffen interessieren, hier das Anschreiben des Hotels zur Zimmerreservierung: Am 23.06.22, 17:28 schrieb info@berghotel-harz.com: Sehr geehrter Herr Mühlmann, wir bedanken uns für die freundliche Anfrage und unterbreiten Ihnen gerne nachstehendes Angebot: Zeitraum: 18. – 21. Mai 2023 – Gruppe Motorradfahrer 10 Einzelzimmer, zum Preis von € 62,00 pro Zimmer / Nacht 5 Doppelzimmer, zum Preis von € 89,00 pro Zimmer / Nacht Die Raten beinhalte Übernachtung in Zimmern mit Dusche/WC, reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie Nutzung von Hotelschwimmbad und Sauna. Die Kurtaxe wird separat berechnet. Gerne können die Gäste die Zimmer selbst abrufen. Ist eine Optionsfrist bis zum 31.01.2023 für Sie realistisch? Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Angebot zusagt und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Sylke Peters Berghotel Hahnenklee An der Buchwiese 1 38644 Goslar Tel. 05325 2505 www.berghotel-harz.com Email: info@berghotel-harz.com Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted September 27, 2022 Share Posted September 27, 2022 Hallo Fritz, ich habe auch ein Einzelzimmer im Hotel gebucht. Die E-Mail an Dich ist dann wohl nicht angekommen. Gruß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 27, 2022 Share Posted September 27, 2022 👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FritzMuehlmann Posted September 27, 2022 Author Share Posted September 27, 2022 Hallo Uli, da ich die alte Plattform gelöscht hatte, war ich ein paar Wochen weg vom Fenster. Schön dass du wieder mit dabei bist. Gruß Fritz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 27, 2022 Share Posted September 27, 2022 Schon 16 Leutchens, wenn ich richtig gezählt habe - prima! 👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FritzMuehlmann Posted September 28, 2022 Author Share Posted September 28, 2022 Hallo Tobias, du hast richtig gezählt. Gruß Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Es ist ja noch jede Menge Zeit, kommen bestimmt noch ein paar dazu. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingel Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 Wie und wo kann man sich denn zum Treffen anmelden? Ich habe mir jetzt ein EZ über ein Buchungsportal reserviert, da die Buchung über die Hotelseite (noch) nicht möglich ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted September 28, 2022 Share Posted September 28, 2022 (edited) vor 9 Stunden schrieb Pingel: Wie und wo kann man sich denn zum Treffen anmelden? Ich habe mir jetzt ein EZ über ein Buchungsportal reserviert, da die Buchung über die Hotelseite (noch) nicht möglich ist. Also die die schon gebucht haben, hat jeder sofern ich weis direkt beim Hotel gebucht. Ich habe mein Zimmer schon Anfang Juni per E-Mail gebucht und bestätigt bekommen. mußt nur schreiben daß du zur Moto Guzzi Gruppe gehörst und dann bekommst du auch die Preise. Anrufen geht natürlich auch. Zur Anmeldung schreibst du am besten eine PN an FritzMuehlmann Gruß Johannes Edited September 28, 2022 by Johny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FritzMuehlmann Posted September 29, 2022 Author Share Posted September 29, 2022 Hallo Pingel, wer immer du bist, weiter oben findest du das Angebot des Hotels. Darauf kannst du Bezug nehmen. Gruß Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingel Posted September 29, 2022 Share Posted September 29, 2022 Hallo Fritz und Johannes, danke für die Info. Ein Zimmer im Hotel habe ich bereits gebucht. Mir war nur nicht klar, ob und wie ich mich zum Treffen anmelden muss. Aber das ist ja jetzt nicht mehr notwendig, oder? @FritzMuehlmannWer ich bin, kannst du aus meiner Vorstellung vom 17. August 2021 entnehmen. Und mein Vorname ist Uwe. Der steht auch unter jedem Kommentar, den ich hier abgebe. Guckst du Signatur 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FritzMuehlmann Posted October 1, 2022 Author Share Posted October 1, 2022 Hallo Freunde, hier die erweiterte Teilnehmerliste: Teilnehmerliste für das 6. Forumstreffen 18. - 21. Mai 2023 in Goslar Hahnenklee für das Forum! Lfd. Nr.: Vorname Forumsname Zimmer 1. Fritz FritzMuehlmann DZ mit Tobias 2. Tobias Guzzi – Mann DZ mit Fritz 3. Johannes Johny EZ 4. Holger holger333 EZ nur bis 20. 5. Stefan Rockalore EZ 6. + 7. Frank + Petra Schraubensucher DZ 8. Torsten TS_ler EZ 9. + 10. Markus + Frau knappe DZ 11. + 12. Bernd + Katja Speed DZ nur bis 20. 13. Marc Brevamarc EZ 14. + 15. Ralf + Jana DZ 16. Uli ulistone EZ 17. Uwe Pingel EZ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 1, 2022 Share Posted October 1, 2022 Danke für deine Mühe, Fritz!👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sallyapd Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Ein großes Hallo in die Runde! Ich kann derzeit weder zu- noch absagen. Bleibe natürlich dran und würde mich echt auf ein Treffen mit euch freuen. Grüße Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FritzMuehlmann Posted November 8, 2022 Author Share Posted November 8, 2022 Es gibt einen weiteren Teilnehmer; nun die Nr. 18: Ulli (mit 2 L) Guzzillo ist vom 19. - 21. Mai dabei; wohnt in einem anderen Hotel. Gruß Fritz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted November 9, 2022 Share Posted November 9, 2022 Passend zum Treffen : Wer bei unserem Sponsor bestellt enthält eine Zeitung dazu , enthalten darin ein Reisebericht vom Harz ( naja,die sind ja auch nah dran mit ihrem Laden). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schraubensucher Posted December 8, 2022 Share Posted December 8, 2022 Moin in die Runde, Wir sagen unsere Teilnahme ab. Die V85TT wird bis dahin verkauft sein. Ein Doppelzimmer sollte dann Frei werden. Beste Grüße aus Bremen Frank & Petra Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts