Giacomo Posted September 5, 2022 Share Posted September 5, 2022 Möcht mich auch kurz vorstellen. Habe eine Stelvio seit 2014, EZ 2008, also die erste Serie. Sie hat eine QD Auspuff mit tollem Sound und das Griso Mapping drauf. Das Fahrgefühl nach dem Umstieg von 50 PS Vierzylinder auf nun 105 PS V2 war schon gewaltig. Eine tolle Reismaschine. Hatte leider dieses Jahr dieses Jahr Pech. Die Hauptsicherung brennt durch wenn der Motor sehr heiß wird. Nach dem abkühlen läuft sie wieder problemlos als wäre nichts gewesen - die italiensiche Diva. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 Hallo Joachim, Willkommen im Forum. Schönes Moped hast du, hat bestimmt ordentlich Dampf 😉! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 Willkommen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 6, 2022 Share Posted September 6, 2022 Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Fehlersuche. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giacomo Posted September 6, 2022 Author Share Posted September 6, 2022 In der Tat! Das Moped hat richtig Leistung. Die Art der Leistungsentfaltung und die Beschleunigung des V2 war für mich anfangs sehr ungewohnt. Wie gesagt ich habe vorher eine Honda 550 Four Baujahr 1978 gefahren- kein Vergleich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 Moin Joachim, Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit der Stelvio. Ein schönes Reisemotorrad mit Bumms. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts