Speed Posted September 2, 2022 Share Posted September 2, 2022 Hagen der alte Sack wollte unsere Guzzi zerstören.....hat es dann doch in den Rhein geworfen..... 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted January 26, 2023 Share Posted January 26, 2023 (edited) Am 2.9.2022 um 20:17 schrieb Speed: Hagen der alte Sack wollte unsere Guzzi zerstören.....hat es dann doch in den Rhein geworfen..... Da habe ich ja dann nochmal Glück gehabt... das Ergebnis allerdings auch nicht besser ... Edited April 10, 2023 by MO-GU 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 26, 2023 Share Posted January 26, 2023 Moin, das Bild mit der Guzzi Insel finde ich super...👍 nur leider kann man """nicht Strecke""" machen 😂 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted January 26, 2023 Share Posted January 26, 2023 vor 2 Stunden schrieb holger333: Moin, das Bild mit der Guzzi Insel finde ich super...👍 nur leider kann man """nicht Strecke""" machen 😂 Gruß Holger geht schon ... aber leider nur drehwurmverdächtig im Kreis 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted January 27, 2023 Share Posted January 27, 2023 Uih, die ersten Kalenderbilder für 2024 trudeln ein, sauber.👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts