manu bombastic Posted August 25, 2015 Share Posted August 25, 2015 Hallooo liebe Leute ähm Guzzistis und ,-innen; freue mich hier bei euch "gelandet" zu sein. Seit längerem verfolge ich den regen Austausch über diese Plattform als Gast. Das was ich gelesen habe gefällt mir gut und so habe ich mich entschlossen auch ein bischen mitzureden soweit es mein technischer Verstand und mein Guzziwissen zulassen. Musste mich bis jetzt nicht wirklich mit solchen technischen Details auseinandersetzen aber mal sehen ich fühle mich hier ganz gut aufgehoben:). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted August 25, 2015 Share Posted August 25, 2015 Hallo Manu, ob Profi oder "nur" langjähriger Mopedfaher: jeder hat so seine Erfahrung und gibt sie im Bedarfsfall weiter; gemeinsam kann man sich auf diese Art weiterhelfen! In diesem Sinne herzlich willkommen mit deiner T5! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted August 25, 2015 Share Posted August 25, 2015 Hallo Manu, endlich ein weiteres weibliches Forenmitglied. Da werden sich Sonja, Trudi und die anderen aber freuen. Ihr seit ja ziemlich in der Unterzahl hier unter uns Kerlen. Technisches Wissen mußt du nur soviel haben um deine T5 am laufen zu halten. Bei Problemen immer nur Fragen. Gruß vom Flacheisentreiber. Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jusy Posted August 26, 2015 Share Posted August 26, 2015 Servus Manu, willkommen hier im Forum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted August 26, 2015 Share Posted August 26, 2015 Hi Manu, DLG also Dillingen/Donau? Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manu bombastic Posted August 27, 2015 Author Share Posted August 27, 2015 Hallo liebe Forumsmitglieder; ich danke euch herzlichst für diesen wärmenden Empfang, erlebt man (Frau) ja auch nicht alle Tage! Aber ihr habt ja soooo viele Fragen und ich das ist immer ein bischen mein Problem sooo gering Zeit alles zu beantworten. Deshalb war ich als Gast auch zufrieden wenn ich nur mitlesen konnte. Na ja und nun kann ich auch bitteschön mal mitdiskutieren und schreiben wenn mir was ganz gut gefällt oder eben gar nicht, grins ;-) !! Wow der Hansen Magni Manne und die Marion haben da aber schon ein paar geile Kisten in Petto , also ehrlich gesagt meine sieht zwar noch ziemlich orischinal aber etwas ungepflegt aus. Das hatte bisher auch mein Partner übernommen. Ihr kennt das ja im Haushalt putzt der mann nie gut genug und am Mopped die Frau nicht gut genug !!! Manne fährt denn deine Marion auch selber Guzzi? Und Jungs weshalb habt ihr geschrieben es sind so wenig Frauen bei euch ?? Immerhin ist es doch ne ganze Handvoll? Also ich kenne aus meinem Landkreis (Dillingen /Donau übrigens) auch nicht wenige Frauen die selbst fahren und das ziemlich gut. Wenn ich mir die Guzzi Umbauten von euren Mädels hier so ansehe setze ich wirklich kein Bild von meiner rein die sieht ja aus wie Aschenbrödel neben Cinderella !! Also bitte nochmals an dieser Stelle seid nicht enttäuscht wenn ich mich an den lebhaften Dialogen nicht so beteiligen kann zwecks Zeitmangel aber ich finde euch unheimlich cool und lässig und an den Manne noch einen dank wegen der vielen tollen Recherchen aus meiner Umgebung. Arbeitest du bei der Presse oder bist du Journalist? euch allen einen schönen Abend miteinander. Gruß Manu B.! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted August 27, 2015 Share Posted August 27, 2015 Servus Manu, so schlimm wird's ja wohl nicht sein, denn Aschenbrödel wurde vom Prinzen erkoren und die anderen erblassten vor Neid Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2015 Share Posted August 28, 2015 Hallöle Manu, schön, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und dabei aus der passiven Gastrolle herausgeschlüpft bist!!! So wie ich das sehe, hast Du ja alles richtig gemacht, was die Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes und auch Deine Vorstellung betrifft - vielen Dank für Letztere !!! Ach so, ja, da war ja noch was: Auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner T5 auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!! Ich versuche es dann auch noch mal: Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Und ein schönes Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Frohes Wiederlesen und vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted August 28, 2015 Share Posted August 28, 2015 Hallo Manu willkommen im Forum :-) Die Jungs hier sind alle ganz nett! Dennoch finde ich es schön, wenn auch mal Frauen dazu kommen In technischen Fragen bin ich keine Hilfe - daher stumm, aber wenns um Bilder geht schrei ich laut Hoffe du stellst auch noch ein Bildchen rein. Welches Baujahr ist deine T5? Liebe Grüße Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gertrud Posted August 30, 2015 Share Posted August 30, 2015 Hi Manu! Bin ja auch noch nicht so lange dabei, kann aber nur sagen: Gute Wahl, hier wirst'e echt geholfen, falls Du mal 'nen Rat brauchst. Wie Sonja schon schreibt, alle ganz nett. Viele liebe Grüße aus dem Pott Gertrud Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 31, 2015 Share Posted August 31, 2015 Hi Manu,, willkommen im Forum. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts