Guest Frodo Posted August 29, 2022 Share Posted August 29, 2022 Hallo liebe Biker-Kollegen, seit letzten Samstag steht die erste Moto-Guzzi meines Biker-Lebens bei mir in der Garage. Ich lebe in Niederbayern, bin 53 Jahre alt und nach längerer Motorrad-Abstinenz in der Wiedereinstiegs-Phase hat mich die V85 bei einem Miet-Wochenende so überzeugt, dass ich zugeschlagen habe. Viele Grüße🙋♂️ , Foto Motorrad anbei🙂🏍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 29, 2022 Share Posted August 29, 2022 (edited) Moin Frodo und Willkommen zurück unter den Motorrad Freunden. Dazu noch eine V85 TT. Ich hoffe Dein Zuschlagen hat die Guzzi überstanden 😉 so wünsche ich Dir viel Fahrfreude damit. Gruß Holger Edited August 29, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Frodo Posted August 30, 2022 Share Posted August 30, 2022 Hallo Holger, das hoffe ich auch 😅, danke für Deine Wünsche , viele Grüße Frodo🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 30, 2022 Share Posted August 30, 2022 Servus Frodo, herzlich willkommen unter den Guzzisti und viel Spaß mit der TT. Immer wieder schick, so ein nigelnagelneues Teil👍 Allzeit gute Fahrt! Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted August 30, 2022 Share Posted August 30, 2022 So nun kannst du dich auf die Reise begeben, hin und wieder zurück, nach Art der Beutlins, lieber Herr Frodo.🖖 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem "Schatz" 😉 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Frodo Posted August 31, 2022 Share Posted August 31, 2022 Danke für die nette Begrüßung ☺️, habe kürzlich von sw-motech Kofferträger bestellt, dann kann‘s wieder auf Reisen gehen 😃 Eventuell wollte ich Kriega-Taschen OS 22 oder 32 mit den entsprechenden Halteplatten dranbauen, die schauen auf der Kriega-Webseite ganz ansprechend aus. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Teilen? liebe Grüße 🙋♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 1, 2022 Share Posted September 1, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woidbiker Posted September 18, 2022 Share Posted September 18, 2022 Servus Frodo. Ein Guzzist mit einer V85TT in der Nachbarschaft, Klasse👌. Ich fahre schon seit fast 25 Jahren Motorrad, aber es ist auch meine erste Guzzi. Viel Spaß damit und vielleicht trifft man sich einmal. Schöne Grüße aus dem boarischen Woid (Landkreis Regen)🏍️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roberto018 Posted September 18, 2022 Share Posted September 18, 2022 Servus -Frodo- willkommen, und: dann sind wir ja schon drei Guzzisten, die im Woid dahoam sind komme aus dem Landkreis Deggendorf, hart an der Grenze zum Woid, und hab eine Nevada 750 Viele Grüße an alle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted September 18, 2022 Share Posted September 18, 2022 Am 31.8.2022 um 22:19 schrieb Frodo: Danke für die nette Begrüßung ☺️, habe kürzlich von sw-motech Kofferträger bestellt, dann kann‘s wieder auf Reisen gehen 😃 Eventuell wollte ich Kriega-Taschen OS 22 oder 32 mit den entsprechenden Halteplatten dranbauen, die schauen auf der Kriega-Webseite ganz ansprechend aus. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Teilen? liebe Grüße 🙋♂️ Grias de mit den Kriega Taschen habe ich keine Erfahrung. Allerdings hat die Tage in Teilnehmer in guzzi-forum.de eine, seiner Meinung nach gute, Alternative vorgestellt https://rhinowalk-brand.com/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woidbiker Posted September 18, 2022 Share Posted September 18, 2022 vor 59 Minuten schrieb Roberto018: Servus -Frodo- willkommen, und: dann sind wir ja schon drei Guzzisten, die im Woid dahoam sind komme aus dem Landkreis Deggendorf, hart an der Grenze zum Woid, und hab eine Nevada 750 Viele Grüße an alle Servus. Dann wäre doch einmal ein Treffen eine coole Sache. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted September 19, 2022 Share Posted September 19, 2022 Hallo Frodo, willkommen im Forum! Viel Spaß mit deiner Guzzi, der Woid ist zum Motorradfahren sowieso klasse. Bin da aufgewachsen, aber schon seit mehr als 30 Jahren ausgewandert 😉. @Woidbiker Hallo Matthias, ebenfalls willkommen hier und Grüße in die alte Heimat! Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Frodo Posted September 19, 2022 Share Posted September 19, 2022 Am 18.9.2022 um 11:50 schrieb Manfr3d: Grias de mit den Kriega Taschen habe ich keine Erfahrung. Allerdings hat die Tage in Teilnehmer in guzzi-forum.de eine, seiner Meinung nach gute, Alternative vorgestellt https://rhinowalk-brand.com/ Hi Manfr3d, danke für Deinen Tipp, habe mir allerdings inzwischen die Kriega-Taschen bestellt, bin aber leider wegen Dauer-Schlechtwetter bisher nicht zum Testen gekommen. Grüße Frodo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Frodo Posted September 19, 2022 Share Posted September 19, 2022 Am 18.9.2022 um 12:40 schrieb Woidbiker: Servus. Dann wäre doch einmal ein Treffen eine coole Sache. Hi an die Bayerwald-Guzzisten und Ausgewanderten, ja, vielleicht sieht man sich ja mal hier. Ich bin allerdings kein „Echter“, bin vor ca. 20 Jahren aus EBE eingewandert, Grüße an Euch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts