Guzzi Opa Posted August 26, 2022 Share Posted August 26, 2022 Hallo..mein Name ist Harry und komme aus dem Saarland.Fahre seit 1976 Motorrad ( insgesamt 13 ).Das letzte und noch aktuelle Mopped ist eine Indian Scout Bobber die ich seit Okt. 2021 habe.Ist wirklich eine schöne Maschine aber für mein Alter ( 64 ) zu extrem.Von der Sitzposition und Federung ..habe 3 verschiedene Sitzbänke ausprobiert einfach nix mehr für mich..Schade...na ja..bekomme jetzt nächste Woche eine Guzzi 1400 california touring..EZ 2019 mit 27200 km..Da es mit aller Wahrscheinlichkeit das letzte Mopped ist hoffe ich keinen Fehler gemacht zu haben.Freue mich schon auf eure Antworten zu den blöden Fragen die ich stellen werde..Wie gesagt meine erste Guzzi. LG Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 26, 2022 Share Posted August 26, 2022 Moin Harry und Willkommen hier im Forum. Die California 1400 hast Du aber vor dem Kauf Probe gefahren? Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted August 26, 2022 Share Posted August 26, 2022 Willkommen im Forum und dann noch viele schöne Kilometer mit der Dicken. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted August 26, 2022 Author Share Posted August 26, 2022 Ei klar..bin ja kein Anfänger..schon geil die Kiste..dachte kurz ich sitze auf einem Schiffsdiesel wegen den vielen mech. Geräuschen.Aber genau sowas gefällt mir..ein Motor mit Charakter..Wir werden bestimmt Freunde ( hoffe ich ). Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted August 26, 2022 Author Share Posted August 26, 2022 Kurze Frage..wieso bekomme ich Nachrichten in Englisch..?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 26, 2022 Share Posted August 26, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 26, 2022 Share Posted August 26, 2022 vor 2 Stunden schrieb Guzzi Opa: Charakter..Wir werden bestimmt Freunde ( hoffe ich ). werdet ihr... Hör nochmal genau hin... nicht Schiffsdiesel... oller Traktor . Gute Kilometer wünsche ich. Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted August 27, 2022 Share Posted August 27, 2022 Willkommen im Forum und noch viele Jahre der Fahrfreude wünsch ich dir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted August 27, 2022 Author Share Posted August 27, 2022 Danke..übrigens Holger..in Bad Kreuznach hab ich die Dicke gekauft bei SK Bikes. Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 27, 2022 Share Posted August 27, 2022 Moin Harry, als guter Tipp: zum Service fahre dann (lieber) zum Wieser nach Hinterweidenthal. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted August 28, 2022 Author Share Posted August 28, 2022 Jo..hab ich auch schon dran gedacht..war ich früher mal nach ner Guzzi schauen..Service dauert noch ein bisschen hab jetzt 27300 km..denke bei 30 wird ein Service fällig,hab ja noch keine Unterlagen..hab erst am Do einen Termin auf der Zulassung..Indian abmelden und Guzzi anmelden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Opa Posted August 31, 2022 Author Share Posted August 31, 2022 Hi.. morgen ist es endlich soweit und ich kann endlich meine Guzzi cali abholen..kann es kaum erwarten..hab mir vom Händler die Alarmanlage deaktivieren lassen um vor unliebsamen Überraschungen geschützt zu sein.Gibt es sonst noch was zu beachten bzgl. Wegfahrsperre oder sonstiges ( Der Händler hat keine Guzzi Vertretung ) desshalb frage ich euch.Freue mich über eure event. Antworten.Danke schon mal. Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts