Jump to content

Neu hier

Guzzi Opa

Recommended Posts

Hallo..mein Name ist Harry und komme aus dem Saarland.Fahre seit 1976 Motorrad ( insgesamt 13 ).Das letzte und noch aktuelle Mopped ist eine Indian Scout Bobber die ich seit Okt. 2021 habe.Ist wirklich eine schöne Maschine aber für mein Alter ( 64 ) zu extrem.Von der Sitzposition und Federung ..habe 3 verschiedene Sitzbänke ausprobiert einfach nix mehr für mich..Schade...na ja..bekomme jetzt nächste Woche eine Guzzi 1400 california touring..EZ 2019 mit 27200 km..Da es mit aller Wahrscheinlichkeit das letzte Mopped ist hoffe ich keinen Fehler gemacht zu haben.Freue mich schon auf eure Antworten zu den blöden Fragen die ich stellen werde..Wie gesagt meine erste Guzzi.

LG Harry

Moin Harry und Willkommen hier im Forum.

Die California 1400 hast Du aber vor dem Kauf Probe gefahren?

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Ei klar..bin ja kein Anfänger..schon geil die Kiste..dachte kurz ich sitze auf einem Schiffsdiesel wegen den vielen mech. Geräuschen.Aber genau sowas gefällt mir..ein Motor mit Charakter..Wir werden bestimmt Freunde ( hoffe ich ).

Gruß

vor 2 Stunden schrieb Guzzi Opa:

Charakter..Wir werden bestimmt Freunde ( hoffe ich ).

werdet ihr... Hör nochmal genau hin... nicht Schiffsdiesel... oller Traktor :classic_biggrin:.

Gute Kilometer wünsche ich.

Grüsse Harun 

Moin Harry,

als guter Tipp:

zum Service fahre dann (lieber) zum Wieser nach Hinterweidenthal.

Gruß

Holger

Jo..hab ich auch schon dran gedacht..war ich früher mal nach ner Guzzi schauen..Service dauert noch ein bisschen hab jetzt 27300 km..denke bei 30 wird ein Service fällig,hab ja noch keine Unterlagen..hab erst am Do einen Termin auf der Zulassung..Indian abmelden und Guzzi anmelden

Hi..

morgen ist es endlich soweit und ich kann endlich meine Guzzi cali abholen..kann es kaum erwarten..hab mir vom Händler die Alarmanlage deaktivieren lassen um vor unliebsamen Überraschungen geschützt zu sein.Gibt es sonst noch was zu beachten bzgl. Wegfahrsperre oder sonstiges ( Der Händler hat keine Guzzi Vertretung ) desshalb frage ich euch.Freue mich über eure event. Antworten.Danke schon mal.

Gruß Harry