SggiSeifert Posted August 26, 2022 Share Posted August 26, 2022 Hallo, fine ich hier die Lösung? Meine Calli Springt nicht mehr an, Die Relais funktionieren, der Seitenständerschalter ist IO, Sritpumpe funktioniert, die Steuerplatine ist auch Ok. kann mir jemand weiterhelfen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted August 26, 2022 Share Posted August 26, 2022 Hast du ein Werkstatthandbuch? Zündspulen gemessen? MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted August 26, 2022 Share Posted August 26, 2022 Kill Schalter? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted August 26, 2022 Share Posted August 26, 2022 Zitat die Steuerplatine ist auch Ok Was soll das aussagen, welche "Steuerplatine" ist gemeint? Werkstatthandbuch mit Schaltplan ist zwangsläufig notwendig. Ansonsten ist auch in diesem Fall sinnvoll, sich GuzziDiag und die beiden Adapter zu beschaffen, dann das EFI-Steuergerät auf gespeicherte Fehler auszulesen. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2022 Share Posted August 26, 2022 (edited) Hallo, die Cal. Vintage Aquilia Nera ist relativ selten und technisch unterschiedlich zu anderen 1100 California! Um hier weiterhelfen zu können sollten und müssen alle notwendigen Informationen mitgeteilt werden. Mir fallen auf Anhieb mind. 20 Fragen ein welche das Problem eingrenzen könnten. Aber diesmal von mir kein Fragenkatalog! Ich verstehe auch nicht warum nicht ausgelesen wurde. So ein Problem kann im Forum nicht mal eben so gelöst werden. Nach dem Motto: Treffen sich zwei Landwirte. Fragt der Eine:"Sag mal raucht dein Pferd?" Antwort des Anderen."Nein!" "Tja, dann brennt dein Stall!" Grüße. Commander Edited August 28, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted August 27, 2022 Share Posted August 27, 2022 Ich schliesse mich diesem Beitrag zu 100% an. Ohne passendes Wekkzeug, in diesem Fall Hard- und Software, kann man nicht sachgemäss an einem Motorrad arbeiten. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted September 3, 2022 Share Posted September 3, 2022 Fehlersuche von hinten....Batterie okay? Zur Not auch mal mit der Autobatterie überbrücken...Sicherungen alle i.O.....wenn das alles nicht funktioniert geht es an die echte Fehlersuche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts