Jump to content

Hallo aus dem Schwarzwald

carsten11

Recommended Posts

Kurze Vorstellung: Bj. 1974, Beruf Industriemeister (gelernter Maschinenschlosser), Hobbys Moto Guzzi und schwere Arbeitspferde sowie Musik machen.  Fahre seit der Isle of man 1997 Guzzis (erst 1100 Sport i.e, Griso 1200, Cali 1100 (Erbfall)) alle noch im Besitz.

Dazu hat sich im letzten Herbst noch eine Harley Dyna Wide Glide Bj. 1994 geschlichen, die schaut sich jetzt in der Garage um und sieht wie man gute und funktionierende Motorräder baut. 

Gruß

Carsten

Grüsse :classic_smile:

Freu mich auf :

- Bilder der Mopeds und 

- 1997er Bilder der Isle of man :classic_biggrin:

noch viele gute Kilometer

Harun 

Moin Carsten,

Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deinen Motorrädern... und der Hinweis vom Harun (Bilder) ist Gold wert  😍

wir sehen uns in Mandello.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Hi Carsten,

herzlich willkommen im Forum!

Ich freu mich auch auf Bilder von schweren Arbeitspferden (ist ja von manchen Guzzis nicht so weit entfernt) und bin natürlich auch gespannt auf das Thema "Musik machen"

Natürlich ist das ein Guzzi-Forum und ich bemühe mich auch immer, nicht allzu sehr abzuschweifen, aber ein bisschen  etwas über den Hintergrund unserer Guzzi-Gemeinde mitzukriegen finde ich schon auch spannend!

Ich selber kann zwar nicht mit Pferden dienen, aber mit der Musik bin ich schon seit Jahrzehnten verbunden.

Viele Grüße

Norbert