fender_rhodes Posted September 22, 2023 Share Posted September 22, 2023 (edited) vor 1 Stunde schrieb goldi: Ich habe meinen Temp. Fühler vermessen, alle Werte liegen in der Toleranz nur der Wert bei 20 Grad liegt außerhalb der Toleranz Hallo Goldi, wenn du genau wissen willst, welche Werte der Sensor liefert, kannst du das bequem mit GuzziDiag aus dem Steuergerät auslesen. Download GuzziDiag: GuzziDiag / IAWDiag (von-der-salierburg.de) Passender KKL-USB-Adapter: OBD2-Shop.eu - K²L901 OBD USB KKL Diagnoseinterface Und du brauchst noch so einen Adapter: 3 Pin Adapter Stecker Anschluss für Fiat Alfa Romeo Lancia OBD OBD2 763461519855 | eBay Gruß Thilo Nachtrag: Grundsätzlich ist das Kaltlaufverhalten der V7 II mies. Aber nach der Kaltlaufphase läuft sie bei mir ruckelfrei auch unter 3000/min. Einziger Kritikpunkt im warmen Zustand meinerseits: der Übergang vom Schubbetrieb zum Beschleunigen ist immer mit einer winzigen Carlo-Guzzi-Gedenksekunde mit anschließendem ruckartigem Erwachen verbunden. Ich habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt und verbuche es unter der Kategorie "liebenswerte Eigenheiten", auch wenn es einem im Stadtverkehr beim Abbiegen manchmal das Gefühl vermittelt, man hätte das Motorradfahren verlernt. Wenn man auf der Landstraße weit in eine Kurve reingebremst hat und in voller Schräglage das Gas aufmacht, empfiehlt sich auch deshalb ein sensibles Gashändchen 😉. Die baugleiche Maschine meines Kumpels verhält sich übrigens exakt gleich. Edited September 22, 2023 by fender_rhodes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts