Jump to content

was habt Ihr heute an Eurer Moto Guzzi gemacht?

holger333

Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Ralph:

Hallo zusammen

Endlich die neue Hupe montiert - Tieftöner mit 110 db - SEGER HN26.

20241219_151756.thumb.jpg.f0c16a48754d078651f18cd466fb4c57.jpg

Jetzt kann ich die Handyfummler anständig aufwecken, wenn sie mal wieder die Spur wechseln ohne zu gucken.😁

Hallo Ralph,

Cool, hab mir gerade das Soundfile angehört 👍 ich brauch auch noch unbedingt eine gescheite Tröte !

Gruß
Matthias

• Thanks 1

Hallo zusammen,

meine V7 III ist jetzt endgültig im Winterschlaf und wird frühestens im März geweckt.

So sind jetzt ganz vorbildlich die Räder entlastet:

IMG_3176.thumb.jpg.283914d31862b8d7277c8222c0c36b58.jpg

Da kein Haupständer montiert ist, habe ich für Hinten den Stein-Dinse Montageständer (passt für V7 I+II+III, 850, V9 Bobber, Roamer). Für Vorne, unter dem Motorblock, ist der Holzstapel sicherer als die zum Montageständer mitgelieferte Stütze:

IMG_3178.thumb.JPG.f36f4ca41d136b73ad79dc6601d38dd5.JPG

Gruß
Matthias

• Like 5

• 1 month later...
  • 4 weeks later...

Moin Frank,

eine sehr gute Entscheidung.

Diese Reifenkombination habe ich seit ca. 2.600 km und bin sehr zufrieden.

Jederzeit voller Grip, ob Feuchte, Kälte, oder Sonstiges, der Popometer ist begeistert.

Die Reifen "kleben" in jeder "Lage", da brauchst Du nicht mehr denken, einfach nur fahren.

Über die Lebensdauauer kann ich noch keine Auskunft geben. ...Aber ist auch Schietegeal,

Hauptsache => Spaß und Fahren und Spaß und Fah.........usw.

Gruß Rainer

Ich habe heute meine Cali lediglich in den Transporter des Guzzihändlers geschoben, nachdem sie auf freier Strecke stehen geblieben war. Offenbar ist im Tank ein Schlauch von der Benzinpumpe abgerutscht. Aber immerhin hat er sie am Samstag Nachmittag geholt - top Service!

Hallo miteinander 

Habe in den letzten Tagen einiges an meiner V7 850 Special geändert. 
Schutzbleche vorne und hinten von BAAK montiert, kleine runde Blinker von Louis, Scheinwerferhalter von Motorrad Poschmann und die Instrumentenverkleidung von Guareschi aus schwarz lackiertem Aluminium. Die Verkleidund habe ich unten gekürzt, weil sie ursprünglich für den Stone Scheinwerfer gedacht war und der Ausschnitt für den Adler an der Special sehr seltsam aussieht. IMG_7529.thumb.jpeg.60d26667b2176f4bb1ad89b251926159.jpeg

IMG_7520.jpeg

IMG_7526.jpeg

IMG_7525.jpeg

IMG_7522.jpeg

IMG_7517.jpeg

• Like 7

Servus zusammen,

gestern und heute konnte ich endlich meinen Tank entrosten! Hat super gut funktioniert und ist jetzt schon wieder montiert, vollgetankt und bald geht meine alte Lady wieder auf die Straße!!! Freu mich!!!

Entrosten Bild 01.jpg

Entrosten Bild 02.jpg

• Like 2

Moin Richard,

super, interessantes Video, Feldmann wird es richten 🥰,

schön...Deine Fortschritte zu sehen.

Gestern hatte ich Schrauberhilfe, der Willi war da.

So haben wir auch die URAL 650 fertig. Ankicken mit dem linken Bein geht super 👍

Die ersten Gespann km waren geil, geht schon prima...

nur die Vorfreude war so gut, das ich nur `ne dünne Jacke angezogen hatte...nun habe ich mir eine leichte

Erkältung eingefangen.

Gruß

Holger

• Like 1

Hab heute endlich den Hauptständer montiert, der schon einige Zeit rumlag. Jetzt steht sie endlich aufrecht, wenn sie nicht gerade fährt. 
ist schon aufwändig das ganze. Die Auspuffanlage muss komplett gelöst werden. Der Teil des Rahmens, der für den Ständer entfällt geht auch nicht leicht raus, da er links mit einer Nase festsitzt. Und der Ständer flutscht nur in den Rahmen, wenn man die Motoraufhängung unten lockert. Am Schluß muss alles wieder fest angezogen werden. 
Fotos gibt’s morgen. 
Grüße Hartmut 

Gestern bei meiner V7 - Rückbau von Ladekabel und Lenkererhöhung ..... die gute geht schweren Herzen's  wg.Platzmangel zum Händler .........muss Platz machen für was neues.....Ps: Die Lenkererhöhung ist zu verkaufen (2 Ausfahrten alt)!

2-6.3    (2).jpg

2-6.3    (4).jpg

Edited by Franjes