guzzifrank Posted August 18, 2022 Share Posted August 18, 2022 Hallo Guzzisti, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Frank, bin Jahrgang 69 und fahre seit November 2020 eine Breva 1100 ABS. Bis dahin bin ich 20 Jahre nicht gefahren. 99 habe ich mein letztes Moped, ein BMW R 1100 GS, wegen Hauskauf und Familiengründung verkauft. Bis dahin bin ich mit meiner Frau viele Touren zusammen gefahren (sie fuhr selbst). Jetzt fährt sie ab und zu als Sozia mit. Schon im ersten Motorradleben habe ich von Moto Guzzi geschwärmt. Als mein Sohn jetzt seinen A1 Schein gemacht hat, habe ich mir den Traum einer Guzzi dann erfüllt und bin wieder eingestiegen. Macht wieder richtig Spaß! Mal sehen, was sich hier so ergibt. Über nette Kontakte würde ich mich freuen... herzliche Grüße guzzifrank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 18, 2022 Share Posted August 18, 2022 Ja... es lässt einen nicht los... Viel Spass, gute Kilometer Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 18, 2022 Share Posted August 18, 2022 Servus Frank, Gratulation zum Neuanfang und zum top Jahrgang! Viel Freude mit der Breva und bei den gemeinsamen Touren mit Deiner Frau und Deinem Jungen. Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 18, 2022 Share Posted August 18, 2022 Moin Frank und Willkommen im Forum und zurück unter den Motorradfahrer`n 👍 Wenn Du Deinen Wohnort angibst... kann man leichter über Kontakte schreiben. und auch Bilder sind immer gerne gesehen 😉 einen guten Wiedereinstieg Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted August 18, 2022 Share Posted August 18, 2022 Moin Frank und herzlich willkommen! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 18, 2022 Share Posted August 18, 2022 Willkommen im Forum, Frank. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts