CheGueUwe Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 Hallo zusammen, ist jemand aus der Runde hier beim Guzzi-Treffen in Güster dabei? Ich bin aus Schwerin, das liegt ja mal echt dicht bei, bin am Überlegen ... war da aber noch nicht, kenne das Treffen auch nicht. Insofern, ist es nett dort ... liegt natürlich immer im Auge des Betrachters und an einem selbst, ;-) War schonmal jemand dort? http://www.guester-treffen.de/ Tieftönende Guzzi-Grüße Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted August 13, 2015 Share Posted August 13, 2015 und Fotos nicht vergessen. Gruß Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CheGueUwe Posted August 14, 2015 Author Share Posted August 14, 2015 Moin, jo, will da schon mal vorbeischauen, Sa abend mit Live-Band und so ... hört sich gut an. Ich melde mich ... Viele Grüße Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 3, 2015 Share Posted September 3, 2015 Hallo Uwe, und?!? Warst Du da?!? Berichte mal ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CheGueUwe Posted September 4, 2015 Author Share Posted September 4, 2015 Hallo zusammen, ich habe es leider nur für einen kurzen Moment, ne gute Stunde, geschafft vorbeizufahren. Dabei ist das ein echt schönes Guzzi-Event, so ca. 70-80 Guzzis, ca. 5 Ducatis, dann noch ein paar Moto Morinos (?) und so am Start. Also lecker viel zu sehen. und ne schöne Location ... Aber: meine Freundin hat seit letzter Woche ganz frisch den Führerschein der A-Klasse (klasse .... !!!! :-) ). Da war natürlich mehr fahren als Guzzis gucken angesagt, zumal sie leider aus der Art schlägt und ne BMW favorisiert (heul ...). Naja, ist erstmal nur der Einstieg - hoffe ich :-) Zurück zum Güster-Treffen: Wunderschöne Maschinen, vor allem für mich sehr beindruckend ein paar toll aufgearbeitete LM III, perfekt einfach. So 3 davon nebeneinander im Abendlich .. wow. Bilder, (und leider (fürs Forum schlecht) mehr Videos) hab ich nur fix mit der GoPro machen können, ist alles noch nicht runtergezogen und runtergerechnet fürs Forum hier (dauert auch noch etwas ... habt Geduld ...fragt ruhig nach ;-)). Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin, zum 10. Jubiläum des Güster-Treffen. Da wird das Treffen auch wieder größer sein, die Organisatoren wollen Hersteller und Aussteller mit ins Boot holen, schön. Soweit erstmal kurz, ein schönes fahrtenreiches Wochenende Euch allen Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Hallo Uwe, danke für Deine prompte Antwort !!! Was die Videos betrifft: Stelle diese bei YouTube ein, dann kannst Du sie direkt ins Forum laden bzw. in Deine Beiträge einbinden. Derzeit ist jedoch leider nur eine Videoeinbindung pro Posting möglich. Mal sehen, vielleicht ändert das Benjamin ja auch noch... Glückwunsch an Deine Freundin - und das mit der BMW ist schon okay - jeder macht mal einen Fehler ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cantaloop Posted November 30, 2015 Share Posted November 30, 2015 Ich muss nächstes Jahr wieder nach Güster. War immer dabei. Ist Pflicht für mich, auch wenn die Anfahrt aus dem Westen meist eine triste Tour ist. Dafür entschädigt das Zelten auf der Insel, das morgendliche Schwimmen im See, das leckere dunkle Vielanker und die Spaghetti Aliolio. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ev Schluer Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 Hallo, gibt es dieses Jahr wieder ein Treffen? Wir würden gern mal wiederkommen. L.G. Ev Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 22, 2019 Share Posted April 22, 2019 (edited) Hallo ......... nun eine Vorstellung wäre auch mal ganz nett gewesen, was deine Frage betrifft, schau mal hier https://omgs.de/Veranstaltung/guester-revival-treffen/ hoffe es hängt damit zusammen, denn die Web Site oben ist ja nun....? geh selber drauf? Gruß Andreas Edited April 22, 2019 by Skabez Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts