Jump to content

Grüsse aus WHV von The Noblast

Noblast

Recommended Posts

Hallo,

dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus der Region Wilhelmshaven und habe mir jetzt meinen ersten Chopper zugelegt. Eigentlich fahre ich sonst gerne noch ein bisschen sportllicher, aber ich fand sie schön und meine Frau möchte auch gerne mal wieder Motorrad fahren.

So habe ich mir also eine Moto Guzzi California 1100 EV Stone gekauft, die schon ein wenig angepasst wurde. Neuer Lack, Corbin Sitzbank, andere Lampen (Chrome), Schaltwippe.... und so gefällt sie mir wirklich gut, jetzt fehlt nur noch ein Chrom Tank ;-)

By the way, kennt jemand eine Galvanik hier in der Region von Wilhelmshaven, der Tanks verchromt, am besten inkl. der Vorarbeiten....

Ich habe zwei Kinder und komme von daher nicht so oft zum Fahren, aber Kinder werden ja auch irgendwann größer, und meine "große" kann ich schon mitnehmen.

Ich hoffe das Ihr mich hier herzlich aufnehmt ;-)

Gruß

The Noblast

Hallo The Noblast,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Wie heißt Du denn wirklich?

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Hallo THE NOBLAST,

Willkommen im Forum. Letzte Woche bin ich noch mit HJA, und er auf seiner seiner Stone, durch die Gegend von Wilhelmshafen gekreutzt. Apropo HJA. Bevor er dich dazu Auffordert uns deinem Vornamen mitzuteilen mache ich das heute mal. Wir reden uns hier im Forum nämlich mit unseren Vornamen an.

Ich kann Dir keinen Tipp bezüglich der Tankvercrohmung geben. Höchstens "Mandello Cycles" in Bremervoerde. Frag da mal nach, er macht Umbauten.

Also viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deiner Stone.

Gruß vom Flacheisentreiber.

Tim

Hallo Noblast,

ein willkommen auch aus Österreich ;)

Weil du gesagt hast dass du gerne auch sportlicher fährst ist mir was eingefallen: Wer hat gesagt dass man eine Cali nicht auch sportlich bewegen kann?

Immerhin ist die Cali ein Chopper der vom Prinzip her (Rahmen und Motor in seinen Grundzügen) auf einer Sportmaschine beruht. Ein Bekannter meines Vaters hat sich damals eine T3 Cali frisiert. Leichter Schwung, 950er Zylinder, LeMans Kopf und große vergaser drauf und ist damals den 750er Gsx -n und ninjas usw davon gefahren. Davon gibt es ein nettes Zitat eines Tschechischen Guzzitreibers der mitgefahren ist: "Habe nicht gewisst dass man kann Fahren mit Cali so schnell" :D

Gruß Martin

Willkommen im Forum "noblast"

maaan machst es aber sehr spannend mit deinem Namen sabber_2.gif

Ich bin nicht nur Neugierig - ich schau auch noch gerne Bilder an! ja2.gif

Hast nicht noch ein schönes Bild von deinem Moped? smilie_girl_012.gif Wäre subba

jaa, die Kinder werden größer -> und dann muss man sich aus dem Haus schleichen, weil immer einer mitfahren will ...

Gruß Sonja

Hallo, den Namen habe ich ja in zwischen in meinem Profil nachgepflegt, ich bin allso der Olli. Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Mal sehen, wenn das Wetter wieder besser wird, werde ich noch mal versuchen, die Cali etwas schneller zu reiten, mal sehen, was dabei raus kommt. Bis jetzt habe ich sie nur mit 140 km/h bewegen können.

Aber vielleicht passt ja auch was nciht (siehe technische Anfragen in den anderen Bereichen) ;-)

Gruß

The Noblast

Moin' Olli,

es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung a023.gif !!!

Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Cali auf allen Straßen - stets gutes Ankommen!!!

Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen...

Vielen Dank a040.gif !!!