Jump to content

Rote Kontrolllampe

Burkard

Recommended Posts

Hallo !

Wir fahren unsere California nun seit 2016 und haben immer wieder Probleme mit der roten Kontrolllampe beim Start.Unsere Werkstatt in Hennstedt ist überfordert mit dem Beseitigen dieses Fehlers.Wenn ich den Motor mehrfach an und aus mache,verschwindet der Warnhinweise (Service urgent)und die rote Lampe auch.Daher hatte mir meine Werkstatt geraten so vorzugehen.
Nun mußte ich hier in Tschechien in die Werkstatt und die Jungs erzählten mir ,dass das völliger Quatsch sei.Der Fehlerspeicher hatte über 30 Fehler beim Auslesen.Die Jungs haben nun die Wegfahrsperre herausprogramiert.Ich hoffe nun, dass der Fehler nicht wiederkommt.Soll bei Moto Guzzi ein häufiger Fehler sein.Es soll wohl ein Zusatzmodul geben,dass man ggf.zur Eleminierung dieses Fehlers installieren kann.

LG Burkard 

Moin, schön, dass das Problem behoben werden konnte. Hört sich so an, als ob Du mit Deiner Werkstatt mal ein ernstes Wort (oder nie wieder eins) reden solltest, wenn die nicht mal die Fehler auslesen können.

Gruß und weiterhin viel Spaß mit der Cali

Jörg

vor 3 Stunden schrieb Speed:

...so einer wie der Wieser in Hinterweidenthal,der sabbelt nicht,der macht ! Da beneide ich euch jenseits des Weisswurstäquators drum. 

Hamma in Heimat- und Sachkunde nicht aufgepasst?  [img]https://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif[/img]

Hinterweidenthal ist in der Pfalz und ganz weit weg jenseits des Weißwurstäquators 😉

vor 3 Minuten schrieb Manfr3d:

Hamma in Heimat- und Sachkunde nicht aufgepasst?  [img]https://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif[/img]

Hinterweidenthal ist in der Pfalz und ganz weit weg jenseits des Weißwurstäquators 😉

...alles hinter der Elbe und jenseits des NOK ist für uns hier im echten Norden der Weisswurstäquator...

• 4 weeks later...
  • 6 months later...

Moin,

ja Rheinland Pfalz wurde nicht umsonst meine Wahlheimat.

Der Wein, die Menschen, die wunderschöne-abwechslungsreife Landschaft und viele, verkehrsruhige Motorradstraßen.

Die wunderschöne Mosel, der Rhein, der Hunsrück, der Pfälzer Wald...

alles in einem Bundesland und die Nähe nach Luxemburg, Belgien, Frankreich... mit tollen Gebieten zum Motorradfahren.

Gruß

Holger

.....echte Männer und Frauen wohnen im Norden !  ..wo der Wind hart um die Ecke bläst,  ein echtes Pils geschätzt wird und der Grog zum Heissen im Winter dazu gehört.

Edited by Speed
Rechtschreibung

ja, da wurde ich geboren 👍 bin ja ein echter Hamburger...

nur zum Motorradfahren ist es hier schöner 😇

beste Grüße in den Norden nach Brunsbüttel

Holger