Burkard Posted August 15, 2022 Share Posted August 15, 2022 Hallo ! Wir fahren unsere California nun seit 2016 und haben immer wieder Probleme mit der roten Kontrolllampe beim Start.Unsere Werkstatt in Hennstedt ist überfordert mit dem Beseitigen dieses Fehlers.Wenn ich den Motor mehrfach an und aus mache,verschwindet der Warnhinweise (Service urgent)und die rote Lampe auch.Daher hatte mir meine Werkstatt geraten so vorzugehen. Nun mußte ich hier in Tschechien in die Werkstatt und die Jungs erzählten mir ,dass das völliger Quatsch sei.Der Fehlerspeicher hatte über 30 Fehler beim Auslesen.Die Jungs haben nun die Wegfahrsperre herausprogramiert.Ich hoffe nun, dass der Fehler nicht wiederkommt.Soll bei Moto Guzzi ein häufiger Fehler sein.Es soll wohl ein Zusatzmodul geben,dass man ggf.zur Eleminierung dieses Fehlers installieren kann. LG Burkard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 Moin, schön, dass das Problem behoben werden konnte. Hört sich so an, als ob Du mit Deiner Werkstatt mal ein ernstes Wort (oder nie wieder eins) reden solltest, wenn die nicht mal die Fehler auslesen können. Gruß und weiterhin viel Spaß mit der Cali Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 ....meinst du zufällig Carstens in Henstedt ? Wenn ja, der will doch sowieso nur noch Ducs verkaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 ....sonst fahre mal nach Bokel zu Schliemann, der hat zwar das Herz auf der Zunge, ist aber noch ein echter Guzzi - Schrauber! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 ...so einer wie der Wieser in Hinterweidenthal,der sabbelt nicht,der macht ! Da beneide ich euch jenseits des Weisswurstäquators drum. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 vor 3 Stunden schrieb Speed: ...so einer wie der Wieser in Hinterweidenthal,der sabbelt nicht,der macht ! Da beneide ich euch jenseits des Weisswurstäquators drum. Hamma in Heimat- und Sachkunde nicht aufgepasst? [img]https://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif[/img] Hinterweidenthal ist in der Pfalz und ganz weit weg jenseits des Weißwurstäquators 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 vor 3 Minuten schrieb Manfr3d: Hamma in Heimat- und Sachkunde nicht aufgepasst? [img]https://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif[/img] Hinterweidenthal ist in der Pfalz und ganz weit weg jenseits des Weißwurstäquators 😉 ...alles hinter der Elbe und jenseits des NOK ist für uns hier im echten Norden der Weisswurstäquator... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 vor 2 Stunden schrieb Speed: ...alles hinter der Elbe und jenseits des NOK ist für uns hier im echten Norden der Weisswurstäquator... Den Weißwurstäquator bestimmen noch immer wir Bayern 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted August 17, 2022 Share Posted August 17, 2022 ...ach meine lieben bayrischen Freunde, ihr seit auch schon ein spezielles Volckchen, aber darum mögen wir euch ja auch so.😃 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzimann Posted September 11, 2022 Share Posted September 11, 2022 wie gnädig😐 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzijoni Posted September 12, 2022 Share Posted September 12, 2022 Wir Guzzisten sind doch alle speziell 😜 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2023 Share Posted April 1, 2023 Hallo, hier noch einen lieben Gruß an alle humorvollen Freunde in Bayern zum 1. April. Munter bleiben. Grüße Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted April 2, 2023 Share Posted April 2, 2023 Und sonst ist die Pfalz eigentlich auch bayerisch. Siehe Prinzregententorte! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toscanier Posted April 2, 2023 Share Posted April 2, 2023 Die einzigste Gegend außerhalb Bayerns, wo Beamte in die Bayrische Krankenversicherung eintreten können. Gott erhalt's- den Wein und die Pfalz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 2, 2023 Share Posted April 2, 2023 Moin, ja Rheinland Pfalz wurde nicht umsonst meine Wahlheimat. Der Wein, die Menschen, die wunderschöne-abwechslungsreife Landschaft und viele, verkehrsruhige Motorradstraßen. Die wunderschöne Mosel, der Rhein, der Hunsrück, der Pfälzer Wald... alles in einem Bundesland und die Nähe nach Luxemburg, Belgien, Frankreich... mit tollen Gebieten zum Motorradfahren. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted April 6, 2023 Share Posted April 6, 2023 (edited) .....echte Männer und Frauen wohnen im Norden ! ..wo der Wind hart um die Ecke bläst, ein echtes Pils geschätzt wird und der Grog zum Heissen im Winter dazu gehört. Edited April 6, 2023 by Speed Rechtschreibung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 6, 2023 Share Posted April 6, 2023 ja, da wurde ich geboren 👍 bin ja ein echter Hamburger... nur zum Motorradfahren ist es hier schöner 😇 beste Grüße in den Norden nach Brunsbüttel Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts