th.bjoern Posted August 13, 2022 Share Posted August 13, 2022 Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich werde eine GAWA/Stucchi-Vollverkleidung (Die mit dem eckigen Scheinwerfer) für eine LM2 erstehe und bin nun auf der Suche nach einem Gutachten bzw. einer Beispieleintragung. Hat da zufällig Jemand etwas in seinem Fundus? Ich wäre euch sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 Moin, habe zwar keine LM , aber ich kenne diese Problemchen auch. Oftmals hilft bei Verkäufern von Motorrädern, die so ein Anbauteil haben, welches man eintragen will, einfach mal höflich anzufragen. Klappt eigentlich echt gut. Habe mal ein wenig gegoogelt, versuche es hier doch einfach mal : Moto Guzzi LeMans 1/Kaufen auf Ricardo. Da habe ich eine LM mit Stucci-Verkleidung entdeckt. Vielleicht kopiert er dir seinen Brief... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts