Jump to content

1100er Einspritzer springt nicht an

Stonemetal

Recommended Posts

Servus an Alle,

bin nagelneu hier. Fahre seit ca. 7 Jahren eine Guzzi Stone Metal.

Heute Abend hat mich das gute Stück zum ersten Mal im Stich gelassen. Heute morgen noch sauber angesprungen, wollte sie genau das am Abend nicht mehr.

Zündung an, Benzinpumpe summt, Choke drin, Anlasser dreht sauber durch - nur Sie springt nicht an. Riecht auch nicht nach unverbrannten Kraftstoff...

Wat nu? Vielleicht hat irgend jemand da draussen eine Idee?

Freu mich auf Info von Euch.

Danke schon jetzt

Hallo Stonemetal,

klingt wie bei mir. Auf Parkplatz abgestellt und danach nicht mehr angesprungen. Ursache: der Benzinschlauch an der Benzinpumpe im Tank war abgsprungen. Das Problem hatten schon verschiedene Guzzimodelle. Also mal prüfen ob Benzin im Zylinder ankommt bzw. falls sich die Einspritzdüse so leicht abschrauben läßt wie an meinem Modell kann man es da leichter sehen.

Gruß Andreas

• 2 weeks later...

Hallo Stonemetal,

wie von Andreas schon beschrieben, war es bei mir auch, gestern gefixt. Ich hatte erst nur die Schläuche von der Einspritzung abgenommen und gedacht, das aussreichend sprit ankommt, aber es war nur lecksprit ;-)

Die Pumpe baut richtig druck auf. Wenn Du die Cal startest und anschließend die Schnellkupplung von der Spritleitung leicht lösen kannst und kein Schwall entgegenkommt. Wird es der Fehler sein.

Bie mir sitzt die Pumpe und der Filter im Tanke.

Gruß

The Noblast

Hallo Stonemetal,

wie von Andreas schon beschrieben, war es bei mir auch, gestern gefixt. Ich hatte erst nur die Schläuche von der Einspritzung abgenommen und gedacht, das aussreichend sprit ankommt, aber es war nur lecksprit ;-)

Die Pumpe baut richtig druck auf. Wenn Du die Cal startest und anschließend die Schnellkupplung von der Spritleitung leicht lösen kannst und kein Schwall entgegenkommt. Wird es der Fehler sein.

Bie mir sitzt die Pumpe und der Filter im Tanke.

Gruß

The Noblast

• 3 weeks later...