Guzzi - Mann Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Hallo, Das Abblendlicht ist bei meiner California 1400 Touring SE defekt, die Birne 12 V - 55W / H3. Muss ich beim Wechseln des Leuchtmittels auf Besonderheiten achten? Hat jemand von euch schon mal den Scheinwerfer zerlegt? Danke schon mal im Vorfeld für eure Antworten. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Früher stand in der Betriebsanleitung wie man ein Leuchtmittel wechselt. Ist das heute nicht mehr so? Wenn du den Scheinwerfer offen und die Lampe freigelgt hast, fass nicht den Quarzkolben der neuen mit blanken Fingern an. Schweiss und Fett brennen sich durch die extreme Hitze ein und können das Material beschädigen - Handschuhe tragen. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 10, 2022 Author Share Posted August 10, 2022 Danke für die Antwort, Tim. Hätte ja sein können, dass ich noch andere Dinge beim Montieren beachten muss. Deswegen hatte ich eigentlich nachgefragt. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts