Jump to content

Guzzi-Neuling aus Sachsen

Steven

Recommended Posts

Hallo aus Sachsen,

ich habe mir eine Griso 1100 mit 34000 Kilometern aus 2006 gekauft. Parallel dazu fahre ich eine BMW 1200r LC. Nach einer Probefahrt mit der Griso steckte die Nadel im Arm und es gab so etwas wie Kaufzwang. Meine BMW ist ein tolles Motorrad, und eigentlich perfekt. Vielleicht schon zu perfekt. Die Griso vermittelt absoluten Fahrspaß und die Rückmeldung vom Motor sind nicht vergleichbar.

Ich bin 53 Jahre alt, von Beruf Mechaniker für Verpackungsmaschinen und freue mich auf einen regen Austausch.

Gruß Steven

Herzlich Willkommen, Steven,

ich musste dann doch etwas schmunzeln, als ich Deinen Vorstellungstext gelesen habe: mir ging es quasi genauso (nur 1 Nummer kleiner), d.h. bei mir ist's die kleine GS (F700GS), die ich sehr gerne fahre und die für mich, nicht zuletzt a.G. der Grösse,  ein ziemlich perfektes Motorrad darstellt. Als ich jedoch die V7 kennenlernen bzw. fahren durfte, war's um mich 'geschehen' und ich musste mir noch die kleine Guzzi zulegen.

Wünsche Dir viel Spass und interessante Diskussion hier im Forum und Grüsse nach Sachsen von der Mosel,

Thomas

Griso ist ein tolles Motorrad.

Willkommen und ich wünsche dir gute Kilometer.

Grüße Harun 

Moin Steven,

Glückwunsch zum Kauf Deiner GRISO... wird ein lange Liebesbeziehung werden 😉

hast Du auch ein Foto?

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger