Guzzifreak Posted July 30, 2015 Share Posted July 30, 2015 ich bin der Helmut, 60 Jahr alt und komme aus Mittelfranken. Meine erste Guzzi habe ich 1980 gekauft, eine 850T3 California, Unfallschaden. 1981 dann eine neue 850T3 Cali, danach kamen noch viele andere Guzzis, auch andere Marken sind dabei. Gruß Helmut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 30, 2015 Share Posted July 30, 2015 Hallo Helmut, sieh gegrüßt in der Runde. Hast ja auch eine nette Sammlung. Das mit den Bildern hier im Forum können Dir die Anderen Member besser erklären. Ich hab da auch so mein Problemchen. Gruß vom Niederrhein. Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DODO88 Posted August 3, 2015 Share Posted August 3, 2015 Servus Helmut, herzlich willkommen, ich persönlich freue mich über jeden fränggischn Artgenossen hier, Viel Spaß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted August 5, 2015 Share Posted August 5, 2015 Allmächd, a Frrrange Hallo Helmut, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2015 Share Posted August 22, 2015 Servus Helmut, es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung !!! Den passenden Fuhrpark zum Forum hast Du ja... Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinen Guzzis auf allen Straßen - stets gutes Ankommen!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deinem Fuhrpark äußern. Ein Bild von jeder Deiner Guzzen wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts