Rokebi Posted July 27, 2015 Share Posted July 27, 2015 Hallo zusammen, ich heiße Rolf, bin 57 Jahre alt o. jung , fahre seid meinem 18 Lebensjahr Mopped und wollte mich erst mal im Forum vorstellen. Komme aus 41564 Kaarst und habe mir wieder eine MG angeschaft:cool: Diesesmal ist es eine Kleine V 35 zum basteln! Mal sehen was daraus wird? Zwei Le Mans 1 + 5 hatte ich schon sowie eine Ducati 900 SS der letzten Vergasermodelle. Die zahlreichen Japaner zähle ich nicht mehr auf, das bekomme ich auch fast nicht mehr zusammen. Liebe Grüße an Alle und eine unfallfreie Saison! Rolf:cool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted July 27, 2015 Share Posted July 27, 2015 Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner V35. Gruß vom Niederrhein. Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted July 28, 2015 Share Posted July 28, 2015 Hi Rolf, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Die V35 ist heute ja rar geworden, da hast Du eine Besonderheit. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2015 Share Posted August 22, 2015 Hallo Rolf, es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung !!! Herzlichen Glückwunsch zur V35 übrigens... Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V35 auf allen Straßen - stets gutes Ankommen!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... ...jetzt noch Deinen Vornamen ins Profil geschrieben und Deinen geklauten Avatar entfernen, dann ist alles paletti... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts