sporti Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Hallo zusammen, hat einer von euch eine Idee, was ich machen kann ? Bei meiner Sport 1200 8V bleibt trotz leerem Tank die Benzinanzeige bei halb voll hängen Ist doof, hab schon mal mit voller Ledermontur zur Tanke schieben dürfen Ausbau der Benzinpumpe hat ergeben, dass alles funzt, Schwimmer geht 1A Was kann es noch sein ? Vielen Dank im Voraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted July 27, 2015 Share Posted July 27, 2015 (edited) Hi sporti, es wäre schöner, wenn du vor deiner Hilfsanfrage kurz ein paar vorstellende Worte für die Community finden würdest. Wahrscheinlich hättest du dann gestern schon die eine oder andere antwort erhalten. Wir gehen ja auch nicht zum Bäcker, ohne "guten Morgen" zu sagen. ich denke, dass die Tankanzeigen schlecht kalibriert sind. Schätze der Geber muss eingestellt werden. Ich habe an der Breva ähnliche Effekte: nach dem tanken, randvoll, steht die anzeige auf halb, erst bei längerem Fahren geht der Zeiger nach oben. aber nie bis ganz oben. Wenn ich so rund 300km gefahren bin, steht der Zeiger auf viertel, nach wenigen weiteren kM fällt er dann sehr, sehr rasch auf Null, und die Reserveleuchte geht an. Ich ignoriere den ganzen krempel und fahre/tanke nach tageskilometerzähler. Gruß Manfred Edited July 27, 2015 by Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporti Posted July 27, 2015 Author Share Posted July 27, 2015 Hallo Manfred, danke für die schnelle und gute Antwort ! Da ich gestern in Eile war, hole ich die Vorstellung nun gleich nach Danke für den Tipp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts