Zander78 Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 War seit Sonntag nicht mehr hier. Hoffe, es ist nichts passiert. Klar, es ist öfter mal jemand paar Tage nicht online, aber Holger ja eigentlich immer. VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Hi Christof, Ich glaube er braucht einfach mal eine Pause, nachdem er hier in der letzten Zeit doch einigen grundlosen Beleidigungen ausgesetzt war. Ich könnte das nachvollziehen. Ich hoffe immer noch darauf, dass sich bei allen Teilnehmern hier die Erkenntnis durchsetzt, dass auf der anderen Seite des Internets auch ein Mensch sitzt, der nicht besser oder schlechter ist als man selbst, und dem man zumindest Respekt entgegen bringt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😉. Gruß Thilo 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted August 4, 2022 Author Share Posted August 4, 2022 Oh, ja! Da hast du recht! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 vor 37 Minuten schrieb fender_rhodes: einigen grundlosen Beleidigungen ausgesetzt Ich hatte angenommen er wäre noch im Krankenhaus, weil er letzte Woche einem grundlosen Hornissenstich ausgesetzt war? 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 vor 16 Minuten schrieb Moto Zuggi: grundlosen Hornissenstich ausgesetzt war Ganz grundlos war der Hornissenstich ja nicht 😉. Für die Hornisse ging es immerhin um ihr Leben, bei Holger hoffe ich doch, dass es nicht ganz so ernst war 😁! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted August 4, 2022 Author Share Posted August 4, 2022 Ahhh stimmt, das hatte ich verdrängt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 7, 2022 Share Posted August 7, 2022 Er wird schon von sich hören lassen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted August 8, 2022 Author Share Posted August 8, 2022 Da gibts genügend andere, die mehr respekt an den Tag legen sollten. Holger beleidigt jedenfalls niemanden. Er erzählt halt gerne über Guzzi, Norton, Isle of man und seine berufliche Vergangenheit. Aber stehts respektvoll, im Gegensatz zu einigen anderen hier. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser! VG Christof 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 8, 2022 Share Posted August 8, 2022 (edited) @Zander78 Christof, ich kann dir nur zustimmen. Holger ist jemand, dessen Leben definitiv um's Motorrad kreist. Der jede Menge Erfahrung gerne teilt. Ich hab über das Forum hinaus einigen Kontakt mit ihm. Hinter dem alias @holger333 steckt ein wirklich netter und freundlicher Mensch. Aber eben auch nur ein Mensch, an dem COVID und momentane Entwicklungen wie Ukraine nicht spurlos vorbeigehen. Ja, vielleicht gibt es einige Beiträge, an denen seine Nerven blank waren. Wem geht's immer gut? Jeder von uns steckt doch in einem Netz von Beziehungen zu Freunden und Verwandten, die auch nicht alle nebenan wohnen und ohne Probleme sind. Wen er genervt hat, der sollte Kontakt mit ihm aufnehmen und sich einfach mal mit ihm unterhalten. Unser gemeinsames Thema ist Motorrad. Er hat viel erlebt, viel Erfahrung und teilt sie. Ich persönlich sehe ihn als Bereicherung - hier und als Mensch. Ich hoffe, es geht ihm gut und er ist nur im Urlaub - denn er ist seit dem 17. des letzten Monats nicht mehr erreichbar. Grüße Edited August 8, 2022 by Harun_Antalya Rechtschreibfehler 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 (edited) Hallo, es ist doch ein erstaunliches Phänomen. Und auch bedingt witzig zu beobachten. Ist das "Feindbild" zur Zeit nicht präsent entsteht Unsicherheit. Selbst Leute die bis dato aus dem Rückraum agierten tauchen wieder auf. Dieser Stil ist es welcher destruktiv ist. Und damit meine ich keinesfalls die menschlichen und vernünftigen Beiträge. Wenn nicht zur Zeit einige Protagonisten gesperrt wären würde in diesem Zusammenhang noch ganz anders die Post abgehen. Alle Aufrufe zur Mäßigung und Toleranz verhallten. Man hat sich einen (oder zwei) ausgeguckt und versucht draufzuhauen. Und wundert sich dann auch noch daß es Gegenwehr gibt. Und was ist eigentlich mit den Forenmitgliedern die Beiträge mit "Like" versehen haben? Sind die auch alle irgendwie durcheinander. (759 Likes) Fakt ist: Berufliches und privates know how bezüglich Motorräder einschließlich Vertriebserfahrung sind sehr umfangreich. Wer kann da mithalten? Was also soll diese Rumstänkerei? Es steht jedem frei Beiträge zu lesen, ignorieren, antworten, oder auch nicht. Man kann aber auch eigene konstruktive Beiträge einstellen. Mir persönlich ist z.B. auch völlig egal ob jemand ein oder mehrere Bilder seiner Tour einstellt, und wenn es mir nicht gefällt gehe ich raus. Wo liegt das Problem? Ich bin gespannt ob die o.g. Sperre von zwei Mitgliedern Wirkung zeigt und die Diskussion gelassener wird. Auch die vom Admin seit gestern angefügte Liste der Teilnehmerbeiträge hat ihre Bedeutung. Commander Edited August 9, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 Dem ist nichts hinzuzufügen. Kenne Holger persönlich und feue mich schon riesig auf unsere gemeinsame Tour nach Mandello in wenigen Wochen Bis dahin alles Gute Holger - wir sehen uns. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted August 13, 2022 Share Posted August 13, 2022 ....würdet ihr von Mandello einen kleinen Reisebericht verfassen ? Möchte meine Frau davon überzeugen,dass wir auch mal an den Comer See müssen. Wird für uns hier aus dem Norden zwar eine längere Tour, aber wenn es sich lohnt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 13, 2022 Share Posted August 13, 2022 (edited) Der wäre auch so gekommen, der Bericht Grüße Tobias Edited August 13, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted August 13, 2022 Author Share Posted August 13, 2022 Weiß jemand was von Holger mittlerweile? Email antwortet er auch nicht. Irgendwas stimmt da nicht. VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 13, 2022 Share Posted August 13, 2022 Er meldet sich schon noch - keine Angst. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted August 13, 2022 Share Posted August 13, 2022 vor 7 Stunden schrieb Speed: ....würdet ihr von Mandello einen kleinen Reisebericht verfassen ? Möchte meine Frau davon überzeugen,dass wir auch mal an den Comer See müssen. Wird für uns hier aus dem Norden zwar eine längere Tour, aber wenn es sich lohnt... Comer See lohnt sich auch unabhängig von dieser schönen Firma in Mandello sehr. Lauter schöne kleine italienische Orte mit verwinkelten Gassen, Mailand nur so 70-80 km entfernt. Como ist auch schon sehenswert. Ich würde dort jederzeit wieder hinfahren. Noch besser wird die Gegend natürlich durch die vielen Motorräder an jeder Ecke und eben Mandello. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 13, 2022 Share Posted August 13, 2022 Stimmt, Mailand ist nicht sehr weit entfernt. War dort schon, mit Motorrad - mitten durch den Stadtkern. Das ist nicht so gut. Die fahren alle, wie sie wollen. Um Mailand anzusehen würde ich das Moped vor Ort lassen. Aber Mailand ist immer eine Reise wert! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 17, 2022 Share Posted August 17, 2022 Moin Guzzi Freunde, Danke für die netten Kommentare und schön, das man auch vermisst wurde 😇😉 bin wieder zurück und freu mich auf Neues hier im Forum. Ja...und bald ist Mandello... auch ich freu mich schon drauf 👍 noch etwas über 2 Wochen, dann geht`s los... Bilder und Bericht wird es geben. beste Grüße Holger 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 17, 2022 Share Posted August 17, 2022 Servus Holger, welcome back to the Guzzi show😉 Gruß Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted August 17, 2022 Share Posted August 17, 2022 WB Holger🖖 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts