Heinzel9 Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Tach auch, ich bin der Heinz aus der schönen Eifel und habe mir eine MG California 1400 Touring SE, EZ 2018! Leider war keine Betriebsanleitung dabei, die ich dich gerne hätte! Die BA vom Vorgängermodell habe ich zu genüge gefunden, aber nicht die besagte. Wer kann mir da weiter helfen?Vielen Dank - Gruß Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Hallo, schau mal bei guzzitek.org nach. Viel Erfolg. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 (edited) Willkommen im Forum. Kannst auch mit der FIN bei Guzzi direkt anfragen. Für meine V7 II von 2015 hat mir Guzzi die BA dann per Mail zugesendet. MfG Andreas Edited August 4, 2022 by GoulArsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinzel9 Posted August 4, 2022 Author Share Posted August 4, 2022 Hallo, danke für eure Antwort. Leider finde ich bei guzzitek.org nur die französische Fassung! Ich werde mit der FIN bei Guzzi anfragen! Danke nochmals Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 Hallo Heinzel9, erstmal willkommen hier im Forum. Gratulation zur Cali natürlich auch. Zur BA sei eine kleine Anmerkung meinerseits erlaubt. Stelle bitte mal über die Fahrgestellnummer zuerst dein Baujahr fest. Meine z.B. ist EZ 18 aber bereits 2016 im November als 2017`ner´Modell vom Band gelaufen. Ist schon verdammt lang her hier im Forum, da haben wir festgestellt das zum Beginn der neuen Modellreihe 2017, also auch der SE, 2 Handbücher existiert haben. Mindestens am Ölkühlungssystem sind die Änderungen zu Beginn noch nicht vorgenommen worden. Ölstandsmessung ist anders, und Verkleidungsteile als Zubehör sind auch nur nur bis Version 2016 zu haben. Passen aber ebend noch an frühe 2017 `ner. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 Willkommen im Forum, Heinz. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 Ist es das, qas du suchst. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 (edited) Edited August 5, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinzel9 Posted August 8, 2022 Author Share Posted August 8, 2022 Hallo, vielen, vielen lieben Dank für eure Beiträge/Hilfe/Begrüßung! Ich habe eine entsprechende Anfrage bei Moto Guzzi gestellt, sie wollen mir eine schicken! Toller Service! Bis bald - Gruß Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts