mako Posted August 3, 2022 Share Posted August 3, 2022 https://www.motorradonline.de/modern-classic/moto-guzzi-v85-tt-umbau/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Puh, über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten... meine Meinung: die arme V85TT 🙈😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 vor 10 Stunden schrieb mako: https://www.motorradonline.de/modern-classic/moto-guzzi-v85-tt-umbau/ Schön ist ganz anders! Aber jeder, wie er mag... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Mir gefällt der Umbau 🙂 Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Techi-Tom Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Ist nun ein "Ich gehe mal kurz für mich eine Runde drehen" Moped. Und ein"Unikat", das hat kein Anderer.... Nichts für mich, ich brauche ein Moped das auch etwas Anderes kann als nur "Schön sein"😉 Aber wie @Guzzi - Mann sagt: Jeder, wie er mag... Grüsse Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eduardoguzzi Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Wo sind die Zeiten, als ein Umbau noch Lust darauf machte? Ein Umbau ohne "Pfiff" Da lobe ich mir den LeMans Café Racer meiner Frau 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eduardoguzzi Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 (edited) ..oder wenn´s ein sehr seltenes Original ist, wie hier: Edited August 4, 2022 by Eduardoguzzi 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eduardoguzzi Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 (edited) Mit Conti- Tüte Edelstahl... Edited August 4, 2022 by Eduardoguzzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Ich finde ist eine ganz gut gelungene Dreckschleuder die mehr Lust auf Wald/Gelände macht als das Original. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 Mit dem "Spritzschutz"? 🤔😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 Ja, dieser Auswuchs erinnert eher an eine GS.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuTrip Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 Ich finde den Umbau cool. Wie die meisten runtergestrippte Umbauten weniger praktisch als im Original. Aber das würde ich mir eh nur zutun, wenn ich zu viel Geld und sowieso schon 2, 3 Motorräder rumstehen hätte. Als mein einziges Motorrad nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Müller Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 Den Umbau finde ich ja gar nicht schlecht. Die Lackierung gefällt mir gar nicht, aber das ist ja Geschmachssache. Der Spritzschutz......, na ja. Wie mag sich wohl die Elektronik überhalb des Krümmers fühlen, wenn man das Motorrad abstellt? Wie auf´m Grill? Auf Dauer gibt das wohl vieleicht ein Problem. Und die Lamdasonden sehen auch etwas aufdringlich aus, oder nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nouveau Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 Ich find`s einfach scheußlich, vor allem das Heck. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 Geiles Motorrad! Der Umbau gefällt mir richtig gut. 👍 Würde ich mir eher kaufen als das Original. Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted August 5, 2022 Share Posted August 5, 2022 vor 14 Stunden schrieb Centenario_DD: Mit dem "Spritzschutz"? 🤔😁 Im Gelände wird man wenn es feucht ist sowieso dreckig. Wenn es richtig trocken ist auch. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deguello Posted August 7, 2022 Share Posted August 7, 2022 "Gelände?!" - welches Gelände? - Das ist ein Mopped für die Eisdiele. Wenn man mit einer GS oder V85 ins Gelände geht, merkt man ganz schnell, wie die Masse unendlich wird. Also nach Einstein "E=GS²". - 😂😂😂 - und dafür braucht es nicht mal Lichtgeschwindigkeit - Nix für ungut! Gruß, Sigi 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuTrip Posted August 8, 2022 Share Posted August 8, 2022 Gibt bestimmt besser geeignete Motorräder.. Aber der hier kanns: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted August 8, 2022 Share Posted August 8, 2022 Sorry Leute. Nix für mich. Ich bin da wohl mehr der Straßenfeger. Und wenn ich mir nur vorstelle mit dem Ding ins Gelände.... Naja, aber jedem das seine😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 Mir gefällt's. Irgendwelche Vernunftüberlegungen erübrigen sich bei solchen Dingen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts