william Posted October 4, 2023 Share Posted October 4, 2023 Beide Rufnummern führen NICHT zum gewünschten Gesprächspartner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted October 4, 2023 Share Posted October 4, 2023 Kontakt ist schwierig bei SH, das ist bekannt. Beratung auch, das ist meine Erfahrung. Versuchs mal mit einer Mail. Allerdings verkaufen die schon seit 21 nicht mehr an Privatkunden. Genannte Händler sind TLM und eine Firma in Österreich, siehe SH Website. Vielleicht können die helfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 4, 2023 Share Posted October 4, 2023 warum rufst Du nicht beim Martin Hagemann an? hat sicherlich auch einen Grund, warum er von weg gegangen ist... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
william Posted October 4, 2023 Share Posted October 4, 2023 Ich habe beide kontaktiert Marina übers Telefon, Silent Hektik über Mail...letzteres etwas anstrengend. Fehler wurde erkannt, lösungen nicht genannt DA STEH ICH NUN..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts