bauer.st Posted August 2, 2022 Share Posted August 2, 2022 (edited) Hi, es freut mich, hier als Neuling noch was Sinnvolles beitragen zu können! Hier ist die PDF zum Benutzer-Handbuch der aktuellen V85TT Euro 5 🙂 V85 TT - V85 TT Travel E5 APRILIA_LUM_3107111_DE_3555830.pdf Edited July 15, 2023 by bauer.st 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bauer.st Posted August 2, 2022 Author Share Posted August 2, 2022 ...und hier noch ein Link zur aktuellen Anleitung von MIA, so ähnlich ist's auch in der App: https://app.motoguzzi.com/de/user-manual/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hessencali Posted June 20, 2023 Share Posted June 20, 2023 Die Reparaturanleitung auf deutsch hab ich mittlerweile auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cw64 Posted July 7, 2023 Share Posted July 7, 2023 woher ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bauer.st Posted July 7, 2023 Author Share Posted July 7, 2023 (edited) Bitteschön... 😇 Hat auch jemand das Werkstatthandbuch für die E5 (statt E4!) auf deutsch?? V85TT E4 Werkstatt-Handbuch.pdf Edited July 15, 2023 by bauer.st Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristianH Posted July 15, 2023 Share Posted July 15, 2023 Vielen Dank, ich bin gerettet! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bauer.st Posted July 15, 2023 Author Share Posted July 15, 2023 Am 7.7.2023 um 18:47 schrieb bauer.st: Hat auch jemand das Werkstatthandbuch für die E5 auf deutsch?? Hat tatsächlich niemand eine Quelle hierfür? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sk8 Posted July 15, 2023 Share Posted July 15, 2023 vor einer Stunde schrieb bauer.st: Hat tatsächlich niemand eine Quelle hierfür? Ist doch über dir verlinkt. Handbuch und Werkstatthandbuch gruss michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bauer.st Posted July 15, 2023 Author Share Posted July 15, 2023 Der Link ist doch von mir - nur eben für E4! Ich suche für E5 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
keulesieg Posted August 7, 2023 Share Posted August 7, 2023 Hallo zusammen, Ich such auch ein deutsches WHB, E5. E4 wäre auch schön, leider funktionieren die Links nicht mehr. Könnte mir jemand das WHB als PDF zukommen lassen? An keulesieg@aol.com? Würde mich sehr freuen, danke und Grüße! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bauer.st Posted August 12, 2023 Author Share Posted August 12, 2023 Am 7.8.2023 um 22:49 schrieb keulesieg: Hallo zusammen, Ich such auch ein deutsches WHB... Meine Mail an Dich wurde wegen Größe abgelehnt, daher nochmal und für alle... V85TT E5 Ersatzteilkatalog.pdf V85TT E5 technische Daten.pdf V85TT E5 Benutzer-Handbuch.pdf V85TT E4 Werkstatt-Handbuch.pdf V85TT E4 service station manual.pdf V85TT E4 Drehmonente und mehr.pdf 5 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted August 13, 2023 Share Posted August 13, 2023 Guten Morgen Stefan, Danke! Gruß Albert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
keulesieg Posted December 22, 2023 Share Posted December 22, 2023 Bißchen spät, aber : Super, danke! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vtwin Posted March 23 Share Posted March 23 Moin Leute, wenn ich das nun richtig gesehen habe, denn gibt es noch kein Werkstatthandbuch für die V85TT E5 sondern nur für dei …E4 - oder? Es sollte sich ggf. nicht soooo viel geändert haben. Aber manchmal liegt ja auch der Teufel im Detail Gruß aus Kiel Axel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bauer.st Posted March 23 Author Share Posted March 23 Ich kenne nur eines in Englisch für E4 UND E5, bespricht also an den entsprechenden Stellen beide Modelle. Als kleines Oster-Geschenk... 😉 V85TT E4+E5 service station manual.pdf 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexer Posted August 5 Share Posted August 5 (edited) Am 2.8.2022 um 12:37 schrieb bauer.st: Hi, es freut mich, hier als Neuling noch was Sinnvolles beitragen zu können! Hier ist die PDF zum Benutzer-Handbuch der aktuellen V85TT Euro 5 🙂 V85 TT - V85 TT Travel E5 APRILIA_LUM_3107111_DE_3555830.pdf 2.56 MB · 308 downloads Guten Morgen, das Handbuch passt leider nicht zur V85TT E5 Jg. 2024. Das Display ist aktuell anders und auch die Steuerung erfolgt nun über ein Steuerkreuz ohne Mitteltaste an der linken Armatur. Leider ist das im Lieferumfang beigefügte Druckwerk ein absoluter Witz. Texte und Bilder so klein, dass man ein Lupe zum Lesen benötigt. Noch nicht mal mit Lesebrille kann ich da was erkennen. Wie man sowas dem Benutzer zumuten kann, wissen die Italiener nur allein... Bin auf der Suche nach einer pdf, um irgendwas erkennen zu können😐. Hat jemand einen Link? Viele Grüße Frank Edited August 5 by Hexer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexer Posted August 5 Share Posted August 5 Am 23.3.2024 um 10:36 schrieb vtwin: Moin Leute, wenn ich das nun richtig gesehen habe, denn gibt es noch kein Werkstatthandbuch für die V85TT E5 sondern nur für dei …E4 - oder? Es sollte sich ggf. nicht soooo viel geändert haben. Aber manchmal liegt ja auch der Teufel im Detail Gruß aus Kiel Axel Viel hat sich tatsächlich nicht geändert. Ein wenig anders ist die Bedienung des Displays und ich hätte auch gern Grundeinstellwerte der Vorspannung nach Gewichtsklassen für das nun mit Handrad einstellbare Federbein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knolli Knollowitz Posted August 5 Share Posted August 5 Das vollständige Handbuch gibt’s direkt bei Guzzi als Download… https://manuals.motoguzzi.com/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts