Kilometerfresser Posted August 1, 2022 Share Posted August 1, 2022 Hallo, Ich suche für meine V9 Roamer, BJ.2018 einen größeren Tank. 12 Liter sind mir etwas zu wenig. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted August 1, 2022 Share Posted August 1, 2022 (edited) Moin, guck mal hier, den V7 - Tank scheint man zumindest für den V9 Bobber anpassen zu können. Gruß, Alexander Edited August 1, 2022 by JakobCreutzfeldt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kilometerfresser Posted August 2, 2022 Author Share Posted August 2, 2022 (edited) Hi, Danke für den Tipp, Alex. Ich habe überlegt ob es vielleicht möglich ist den originalen Tank zu vergrößern. Im vorderen Bereich quer auf schneiden und einen Keilförmigen Streifen Blech einschweißen Kennt jemand eine Firma die so etwas macht. Schöne Grüße aus dem Pott, Thomas Edited August 2, 2022 by Kilometerfresser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts