Peterson Posted August 1, 2022 Share Posted August 1, 2022 Servus zusammen, gestern eine flotte Runde Bucklige Welt, Richtung Südburgenland über das Steirische Birkfeld, Alpl, et cetera. So schauen die Reifen aus. Frage: Ginge noch was? Es sind Brückensteine (also Bridgestone)montiert. Beste Grüße, Johannes 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted August 1, 2022 Share Posted August 1, 2022 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GC-40 Posted August 1, 2022 Share Posted August 1, 2022 Das sieht doch schon stabil aus, vorne sehen meine auch so aus, aber hinten fehlt mir da noch was. Wäre mal interessant zu wissen ob jemand daran irgendwelche Unreinheiten im Fahrstil diagnostizieren kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted August 1, 2022 Share Posted August 1, 2022 Weniger Luftdruck und den Reifen mehr zeit zum aufwärmen geben, 10 Km , dann geht noch ein Zentimeter mehr Mfg mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson Posted August 1, 2022 Author Share Posted August 1, 2022 Naja, das war am Ende der Ausfahrt nach 340 km. Ich hatte vorne 2,4 und hinten 2,7 Bar. So schmale Reifen hatte ich zuletzt an meiner XJ 650. Da war der Begrenzer zu Röhren geformtes und verchromtes Blech. Lang ist´s her. Wie auch immer, ich weiß nicht ob der Reifen seine Grenzen anzeigt oder auf einmal abhaut. Früher haben wir das auf dem Rübenplatz bei Slaloms herausgefunden. Heute braucht man nichteinmal daran zu denken eine solche Fläche zu berühren, schon ruft wer an und die Blauen sind da. Unsicherheiten hab ich jedenfalls in keiner Situation gespührt. @Moto Zuggi: Das war damals schon Kult. Der ewige Stenz: Weisst Spatzl, ein bissel was geht immer. Und wenn gar nichts mehr hilft, der Dackelblick. Sie hat ihm immer wieder verziehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts