Jagdhund Posted July 31, 2022 Share Posted July 31, 2022 Hallo allerseits, vielleicht bin ich ja mit meinem Problem nicht alleine. Beispiel heute: Ich bin überwiegend durch die Stadt, kurz mal Überland und wieder Stadt gefahren.... In der Stadt dann beim etwas flotteren, plötzlichen Beschleunigen schiebt sie nicht mehr so gut und hat etwas Leistungsverlust. Wenn ich dann raus fahre und sie mal kurz scheuche, ist alles wieder bestens und sie geht wunderbar. Kann das eine Art Überhitzungsschutz sein? Fehlt vielleicht ein Software Update? Gruß Matze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted July 31, 2022 Share Posted July 31, 2022 Eine Ferndiagnose ist mangels Kristallkugel nicht möglich. Also müsstest du erst mal GuzziDiag und die beiden Adapter besorgen, einen PC anschliessen und dein Steuergerät auslesen. Wenn du dann die drauf befindliche SW-Version mitteilst lässt sich feststellen, ob es ein update gibt. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts