vusette Posted May 10 Share Posted May 10 Und die Position 1 auf dem Bild von Alexander entspricht der Position 1 auf dem von mir gezeigten Schaltplanauszug. Am Stecker liegen an Grün, Grün/Gelb und Blau. Die Steuerleitung vom Lichtschalter ist das Grün/Gelbe Kabel, damit spricht man das Relais (63 im Schaltplan) an, welches wahrscheinlich im Nachrüstkit dabei ist. Der Rest ist dem Schaltplan zu entnehmen. VG Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 10 Share Posted May 10 Danke euch allen für eure Hilfe. Gruß Ed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted October 8 Share Posted October 8 (edited) Also der Der Stecker auf dem Bild könnte schon ein anschluss vom Nebelscheinwerfer sein. ( habe hier den SW tech nachrüstsatz liegen) könnte sein das also schon Releais und gedöns verbaut ist und nur die Leuchten fehlen . dann sollte es ein leises Klacken(releais) geben wenn man das Nebellicht anmacht. Bilder wenn ich den Kram einbaue. ich werde abe rkein seperaten Schalter für das Nebenlicht einbauen, wie im Lieferumfang dabei. Edited November 7 by Eri_BE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emu der erste Posted December 11 Share Posted December 11 Am 29.7.2022 um 11:06 schrieb Centenario_DD: Heißt es nun Guzzisti oder Guzzizist 😵 @Guzzi - Mann man könnte es ja auch einfach mal gut sein lassen. Aber du lässt auch keine Gelegenheit aus oder? 🤷♀️ Guzzi st-innen 😂😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts