Heidebüffel Posted July 19, 2015 Share Posted July 19, 2015 Ich habe nach 15 Jahren wieder mit Motoradfahren angefangen! Hatte bisher immer 4 Zylinder, zuletzt BMW K1100 RS. War auf der Suche nach einer BMW 1150 RS und bin beim freundlichen Triumph-Händler in Leipzig über eine Breva 1100 gestolpert! Hat eine Auspuffanlage von BOS, 12.000 km gelaufen und sieht aus wie neu! Habe mich sofort verliebt und sie gleich gekauft, obwohl sie leicht meinen finanziellen Rahmen gesprengt hat! Bin nach den ersten Fahrten total begeistert! Sie gibt mit vieles, was ich bei meinen bisherigen Mopeds vermisst habe! Einfach entspannt mit 100 km über Landstraßen "räubern" und dabei total zu entspannen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heidebüffel Posted July 19, 2015 Author Share Posted July 19, 2015 Danke Paule! Bist ja ganz schön rührig und in allen Bereichen aktiv! Ich bin JG 59 und komme aus Bad Düben bei Leipzig! Geboren bin ich aber in Hannover! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heidebüffel Posted July 20, 2015 Author Share Posted July 20, 2015 Hallo Achim! Hast natürlich recht! Ich heiße Thomas! Wenn ich mal mein sch.... Ei Fon in den Griff kriege, dann kommen auch Bilder! Viele Grüße aus dem wilden Osten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted July 20, 2015 Share Posted July 20, 2015 Heidebüffel .... aah geht doch :-) hallo Thomas, herzlich willkommen im Forum Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 21, 2015 Share Posted July 21, 2015 (edited) Hallo Thomas, herzlich Willkommen! Da hast du nach deiner Abstinenz gleich richtig gewählt..großer 2-Ventiler..Leistung..Haltbarkeit und ne echte Guzzi! Gruß Werner Edited July 21, 2015 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heidebüffel Posted July 23, 2015 Author Share Posted July 23, 2015 Hier ist nochmal Thomas! Ich würde gern mein Profil um einige Angaben erweitern! Leider sind meine Computerkenntnisse noch schlechter als meine Rechtskurven! Gibt es denn bei Guzzisti neben dem Präsidenten (Paule) auch einen Administrstro (Dirk??) , der mir weiterhelfen kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted July 24, 2015 Share Posted July 24, 2015 Moin Thomas, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter PS: Wegen Ergänzungen. Gehe mal ganz oben in der roten Leiste in das "Benutzerkontrollzentrum", dann kannst Du Deine Infos vervollständigen/ändern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted July 24, 2015 Share Posted July 24, 2015 Hallo Heidebüffel Thomas, Profil ändern/ergänzen ist nicht so schwer. Schaue oben im Menü, in der Zeile wo Neue Beiträge steht, steht rechts "Aktionen". Anklicken, ein pulldown- Menü geht auf, ein Punkt lautet "Profil bearbeiten". Anklicken und los gehts. Grüße Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Hallo Thomas, auch noch ein herzliches willkommen. Auf dem Weg nach Ferropolis bin ich da mehrmals mit meinem Jungen lang gekommen. Aber nun fährt er selber und benötigt kein Taxi mehr. Und schon mit dem Ändern deines Profils weiter gekommen? Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Hallo Thomas, Servus auch aus dem Süden und eine schöne Zeit hier im Forum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2015 Share Posted August 22, 2015 Hallo Thomas, erst eimal freut es mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung !!! Herzlichen Glückwunsch zur Breva übrigens... Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinem Brevchen auf allen Straßen - stets gutes Ankommen!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Vielen Dank !!! Hast Du noch Fragen zum Forum? Dann schreibe mich einfach an... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts