Jump to content

Hallo zusammen - Grüße an alle aus Vorarlberg

guegs

Recommended Posts

Möchte mich mal vorstellen da ich das Forum wirklich interessant finde. Bin 63 Jahre alt und nach einer Auszeit seit nun 25 Jahren wieder mit dem Motorrad unterwegs.

Alles fing mit einer flotten Bayerin an. Dann lernte ich eine Japanerin kennen und dann kam eine feurige Italienerin daher und es war um mich geschehen. Zwar führte ich noch einig Zeit ein Doppelleben, wieder mit einer Bayerin – aber einmal eine Italienerin, immer eine Italienerin.  Es ist eine Le Mans 3 und ich finde sie bezaubernd. Sie wurde zwar innen und außen etwas geliftet, aber mit ihren zwischenzeitlich doch 40 Jahren hält sie sich einfach fantastisch und ich muss sie nicht verstecken. Ich hoffe, unsere Beziehung hält noch lange.

Ich bin kein großer Schrauber (obwohl zum 100er von Guzzi habe ich mit einem Freund die LM3 etwas umgebaut, wie alles im Leben ist die Optik Geschackssache, hautsache mir gefällts) sondern eher auf der Kundenseite unterwegs - aber was soll´s Liebhaberei kostet eben ;-).

Ich wünsche uns allen, dass wir einfach Spaß mit unserem Hobby haben

Günter

LM3 Dünserberg.jpg

• Like 1

Moin Günter und Willkommen im Forum. 👍

Eine schöne, individuelle Guzzi hast Du und vielleicht sieht man sich in Mandello?

Die 101 Jahre Feier wird man so schnell nicht wieder erleben können...

und Du brauchst ja nur kurz über die Berge fahren...

Wir reisen über den Guzzi Pass an, dem Splügen.

Gruß

Holger

Hallo u. Danke für die herzliche Begrüßung. Wir werden zu dieser Zeit in den Pyrenäen unterwegs sein u. dort alles genießen. Euch jedenfalls viel Spaß u. ich hoffe ihr habt schon ein Zimmer oder Zeltplatz gebucht, wird sicher viel los sein.

SG Günter