Jump to content

Guzzi V50 und V65 - Tips für den Kauf

Schlesier

Recommended Posts

Hallo Darius,

bei Fragen melde dich!!!

Gruß vom Flacheisentreiber.

Tim.

Werde ich machen.

So wie ich das sehe, ist das Forum mehr in die Richtung modern und groß bzw. mehr fahren als schrauben ausgerichtet.

Oder ist der Eindruck falsch.

Gruß Darius

Hallo Darius,

in unseren Reihen gibt es durchaus Schrauber. Es gibt auch relativ viele "kleine" Guzzen, zumindest wenn man die V7 als klein bezeichnen darf.

Neu und alt dürfte sich die Waage halten, wobei die FahrerINNEN der modernen wesentlich aktiver hier sind. Ich würde Dir empfehlen Deine Fragen einfach zu stellen - vielleicht lockst Du ja so auch noch den ein oder die andere aus dem Hintergrund hervor, die bisher hier nur gelesen haben...

Hallo Darius,

Bin beides: Fahrer und Schrauber. Sind viele Member mit Modellen ab 2000 im Forum aber auch eine ganze Menge mit Modellen aus dem letzten Jahrhundert. Dort sind die kleinen Modelle nicht so stark vertreten. Dirk hat aber Recht, die Fahrer der neueren Modelle, besonders der V7, sind aktiver im Forum vertreten. Werde mich nach langen Überlegen von meiner V50 trennen. Sie ist auf den Bildern in der Bildergalerie Tim Werkstatt zu sehen. Mehr über Pn.

Gruß Tim.

• 4 weeks later...

Achim,

hab's kurz danach gemerkt als ich das Gesuch geschlossen habe, aber da stand meine Frage schon im Raum bzw. Du hast geantwortet c066.gif ...

...und ja, ich habe noch einiges vor mir...